Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (596/2585) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Talasha am  4.05.2018 | 20:55 ---Gestern habe ich eine FOlge Happy! gesehen, und frage mich immer noch: Was zur Hölle habe ich da gesehen?

--- Ende Zitat ---
Sag ich ja...werde aber wohl demnächst weitergucken.  ;)

alexandro:
Ich fand Reservoir Dogs ziemlich doof (doofe Story, langatmig erzählt, keine eingängigen Charaktere). Pulp Fiction fand ich gut, aber auch nicht besonders originell. Jackie Brown fand ich großartig, ebenso Kill Bill (besonders den zweiten Teil). Death Proof, Inglorious Basterds und Django fand ich eher so naja - gute Filme, aber eher Genrestudien, als wirklich Tarantino-esque (da steckt z.B. in Filmen wie The Rock oder Natural Born Killers mehr Tarantino drin, obwohl er da "nur" Autor war). H8 habe ich tatsächlich noch immer nicht gesehen, scheint aber in eine ähnliche Richtung zu gehen.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Sashael am  6.05.2018 | 08:04 ---Ich liebe seine älteren Filme.
Ich finde seine letzten paar Streifen ziemlich blöd, aber hassen tu ich ihn nicht. Ich finde es eher traurig, dass er sein großes Talent in Blut ersäuft. ;)

--- Ende Zitat ---
+1

Lyonesse:
Ich binge gerade Entourage, nachdem ich die Serie damals nach der ersten Staffel aus den
Augen verloren habe. Bei fast drei Folgen pro Stunde, geht das sogar recht zügig, und die Abenteuer
des aufstrebenden Schauspielers Vincent Chase und seiner Kumpel in Hollywood sind echt mal 'ne Abwechslung.

Edit: Alles inklusive dem Kinofilm durchgeprügelt und fand es gut, zumal ich sonst fast keine Comedy gucke.

Sir Mythos:

--- Zitat von: YY am  6.05.2018 | 12:11 ---Für mich gilt das für jeden seiner Filme einzeln - mittelmäßig finde ich davon fast keinen, die sind so gut wie immer an gegensätzlichen Enden der Skala.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es ziemlich gut.

Reservoir Dogs - leider bisher nicht gesehen
Pulp Fiction - Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme, den ich je gesehen habe. Ich bin bei dem Film eingeschlafen und verstehe bis heute nicht, was die Leute daran so gut finden.
Jackie Brown - nicht gesehen
Kill Bill: Vol. 1 - unterhaltsames Action-Kino, aber jetzt nicht irgendwie herausstechend
Kill Bill: Vol. 2 - unterhaltsames Action-Kino, aber jetzt nicht irgendwie herausstechend
Death Proof - nicht gesehen
Inglourious Basterds - die Thematik reizt ich gar nicht, so dass ich den nicht gesehen habe und sicher auch nicht gucken werde, egal wie gut oder schlecht der ist
Django Unchained - war ganz unterhaltsam. Es hat jedenfalls Spaß gemacht Waltz hier zuzugucken.
The Hateful Eight - den Film fand ich großartig. Eine schöne Hommage an die alten Western. Das filmen in der Breitwandversion hat dem Film sehr gut getan.

Persönlich finde ich Tarantino überhyped. Er hat gute Filme gemacht - aber auch nicht bessere als andere Regisseure.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln