Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
Boardwalk Empire könnte ich noch anbieten, als ziemlich lupenreines Schurkenstück.
Gomorrha über die neapolitanische Mafia kann ich auch empfehlen, weil über
90% Schurken mitspielen, von denen sich die Uruk-Hai noch 'ne Scheibe abschneiden können.
Rhylthar:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.05.2018 | 09:49 ---geht. aber das läuft zur zeit nicht . Gibst so was ähnliches ganz aus der Schurken Sicht ?
--- Ende Zitat ---
Im Superhelden-Genre? Keine Ahnung.
Sonst guck "Happy", der Hauptdarsteller ist definitiv Verbrecher.
Timberwere:
Keine Superkräfte, aber: "Die Sopranos".
Sashael:
Heute nochmal Thor: Ragnarök gesehen. Immer noch ein geiler Film. Aber das Ende wird durch Infinity War doch ein wenig getrübt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alter was red ich!?!?
Das Ende ist mit dem Wissen echt übel! Die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sterben ALLE!
Bis auf Thor! :,,(
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, tun sie nicht. Das Asgardianer-Schiff ist in der Mitte durchgebrochen. Der Black Order ist nur auf einer Hälfte - die andere Hälfte treibt "tot" im Weltall und man sieht nur die Explosion der Hälfte, auf welcher sich Thor befindet. Zumindest Korg und Valkyrie (eventuell noch ein paar weitere Asgardianer) sind auf der anderen Hälfte und damit potentiell noch am Leben (Atmosphäre ist für Leute aus Asgard ja egal, also sollte es Valkyrie gut gehen und bei Korg und Miek denke ich auch, dass die irgendwie überleben).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln