Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: alexandro am 12.05.2018 | 23:27 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, tun sie nicht. Das Asgardianer-Schiff ist in der Mitte durchgebrochen. Der Black Order ist nur auf einer Hälfte - die andere Hälfte treibt "tot" im Weltall und man sieht nur die Explosion der Hälfte, auf welcher sich Thor befindet. Zumindest Korg und Valkyrie (eventuell noch ein paar weitere Asgardianer) sind auf der anderen Hälfte und damit potentiell noch am Leben (Atmosphäre ist für Leute aus Asgard ja egal, also sollte es Valkyrie gut gehen und bei Korg und Miek denke ich auch, dass die irgendwie überleben).
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nagut, wenn du das sagst.
Als die Guardians of the Galaxy da ankommen, finden sie aber nur einen Überlebenden: Thor.
Und über andere wird nichts gesagt.
Also ...
Kurna:
--- Zitat von: Sashael am 13.05.2018 | 09:14 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nagut, wenn du das sagst.
Als die Guardians of the Galaxy da ankommen, finden sie aber nur einen Überlebenden: Thor.
Und über andere wird nichts gesagt.
Also ...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte beim Schwenk rein auch gedacht, dass man bei den Körpern auch Valkyrie sieht.
Das war aber so kurz, dass ich mich vertan haben könnte. Und ich habe ihn auch nur einmal gesehen.
Supersöldner:
okay G.I Joe 3 kommt nicht. weil sie das Ganze rebotten. Mit Snake Eyes als Held des ersten Film. Äh..... aber der spricht nie und zeigt nie sein Gesicht. wie soll da ein Solo Film funktionieren ?
Flamebeard:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.05.2018 | 14:31 ---okay G.I Joe 3 kommt nicht. weil sie das Ganze rebotten. Mit Snake Eyes als Held des ersten Film. Äh..... aber der spricht nie und zeigt nie sein Gesicht. wie soll da ein Solo Film funktionieren ?
--- Ende Zitat ---
Das ist doch so ziemlich das Beste, was der Reihe passieren konnte... So, wie sie die ersten beiden Filme versemmelt haben, kann es doch nur besser werden. Und ja, Snake Eyes spricht nicht. Na und? Hast du schon mal Filme von (und mit) Kevin Smith gesehen? Silent Bob spricht ja auch irgendwie nicht, und man versteht, was er meint.
Mal ganz ab von diversen asiatischen Filmen, wo einem der Hauptcharaktere die Zunge genommen wird und die Rolle trotzdem zum Film bei trägt.
Woodman:
Wieso hat "How to Talk to Girls at Parties" eigentlich keinen deutschen Verleih und damit auch keinen Kinostarttermin >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln