Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (62/2573) > >>

Jed Clayton:
Hey, mit Ein Colt für alle Fälle bin ich ja quasi "groß" geworden. Das war 1986 für uns donnerstags im ZDF eine der wenigen richtig guten Serien. Ich kann mich noch erinnern, wie wir Kinder aus unserem Wohnblock die Figuren der Serien im Hof nachgespielt haben ... da wir oft zu viert waren, spielte meistens einer Colt, einer Howie, eine Judie und eine die "Auftraggeberin". Ich weiß gar nicht mehr, wer die Bösen spielte... ;)

Aber was eine Neuverfilmung angeht: Ich habe keine Ahnung, welche Schauspieler dafür in Frage kämen und ob das Konzept in den 2010er Jahren noch aufgehen würde. Stuntmen gibt es heute auch noch, das stimmt schon, und Kopfgeldjäger kennen die Jüngeren vielleicht schon durch die Reality-Serie "Dog, der Kopfgeldjäger".

Ich hab' ehrlich gesagt noch nie über eine Neubearbeitung nachgedacht.

Bluerps:

--- Zitat von: Callisto am 30.04.2010 | 00:29 ---EDIT und ich wusste das ja garnicht, aber es gab ne Neuauflage von McGyver! Young McGyver  :o Und ratet wer den Jungen McGyver spielt! Richtig! Jared Padalecki!
--- Ende Zitat ---
Kam aber laut Wikipedia nie über den Piloten hinaus...

Bluerps

6:
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen!

Jetzt wäre glaube ich das Fernsehpublikum bereit für die Serie.

Selganor [n/a]:
Die Serie hat die Zeit nicht gut ueberstanden... Hab' die kuerzlich nochmal geschaut und im Vergleich zu dem was momentan laeuft ist sie sowas von harmlos.

Aber sowas in der Art ist mit "Damages" inzwischen ja in der 3. Staffel.

Jed Clayton:
Ich habe mir gestern Abend auch den Anfang von Young MacGyver auf Callistos Link angesehen.

Was mir dort aufgefallen ist: Der Hauptdarsteller sagt am Anfang im Voice-Over, dass er in den vergangegen 23 Jahren von seinem Onkel in den MacGyver-Techniken ausgebildet wurde, aber er sieht eben erst aus wie 19 oder 20. Ich wusste gar nicht, dass diese Ausbildung schon im Säuglingsalter anfängt.  :D

An sich wäre das eventuell eine gute Serie geworden, aber Spin-Offs halten sich eben nicht ohne Weiteres. Kennt noch jemand BayWatch Nights? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln