Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (61/2573) > >>

Selganor [n/a]:
Ja, das wird besser. Schau dir die Serie einfach in der Produktionsreihenfolge (Link oben zu Wikipedia oder im Serienthread) an, dann duerfte sie mehr Sinn machen als sie es in der Sendereihenfolge tut...

Woodman:
Japanische Splatterkomüdien sind der Hammer, Vampire Girl VS Frankenstein Girl, schlechte Titel, billige Splatterffekte und absurde Story, da muss man sich quasi kaputtlacen.

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Selganor am 28.04.2010 | 17:21 ---Ja, das wird besser. Schau dir die Serie einfach in der Produktionsreihenfolge (Link oben zu Wikipedia oder im Serienthread) an, dann duerfte sie mehr Sinn machen als sie es in der Sendereihenfolge tut...

--- Ende Zitat ---

OK, dann kriegt sie noch ne Chance  ;)
Danke  :)

Woodman:
Ich glaub ich brauch mal wieder eine neue Hamlet Inszenierung, Anfang des Jahres ist eine DVD der Royal Shakespeare Company erschienen mit David Tennant als Hamlet und Patrick Steward als Claudius.

Callisto:
Mal zu was ganz anderem: Welche alten Serien würdet ihr denn gerne neu aufgelegt sehen?

Also ich unbedingt Ein Colt für alle Fälle

Das in einer Neuauflage wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte  ~;D *hoff*

EDIT und ich wusste das ja garnicht, aber es gab ne Neuauflage von McGyver! Young McGyver  :o Und ratet wer den Jungen McGyver spielt! Richtig! Jared Padalecki!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln