Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (615/2585) > >>

Lyonesse:
Viele junge Leute kennen den alten Magnum nicht, insofern könnte das sogar was werden.
Mir egal, mir reicht der Reboot von Hawai Five 0, von dem meine Mutter der größte Fan ist.

Karl Lauer:
Ich warte dann mal noch auf sowas wie:

- Reboot von Riptide/Trio mit Vier Fäusten
...ABER am besten wir machen Murray Bozinsky weiblich uuuuund Roboter sind out, deshalb ist auf dem Schiff eine KI, die Bozinsky entwickelt hat uuuuuuund das Schif explodiert 1x pro Woche

- Reboot von Remington Steele
...ABER wir vertauschen die Rollen, sprich es geht um Renni Steele eine Detektivin, die sich ein Mann ausgedacht hat und der schnappt sich eine vorzeige Frau als Aushängeschild

-Reboot von Agentin mit Herz
...ABER Bruce Boxleitner wird durch eine Frau ersetzt und wir machen 'Amanda' und 'Lee' lesbisch, weil das modern ist und ach ja wir jagen jede Woche die Wohnung von 'Amanda' in die Luft

...

wild dice:

--- Zitat von: Karl Lauer am 22.05.2018 | 11:51 ---Ich warte dann mal noch auf sowas wie:

- Reboot von Riptide/Trio mit Vier Fäusten
...ABER am besten wir machen Murray Bozinsky weiblich uuuuund Roboter sind out, deshalb ist auf dem Schiff eine KI, die Bozinsky entwickelt hat uuuuuuund das Schif explodiert 1x pro Woche

- Reboot von Remington Steele
...ABER wir vertauschen die Rollen, sprich es geht um Renni Steele eine Detektivin, die sich ein Mann ausgedacht hat und der schnappt sich eine vorzeige Frau als Aushängeschild

-Reboot von Agentin mit Herz
...ABER Bruce Boxleitner wird durch eine Frau ersetzt und wir machen 'Amanda' und 'Lee' lesbisch, weil das modern ist und ach ja wir jagen jede Woche die Wohnung von 'Amanda' in die Luft

...

--- Ende Zitat ---

Verdammt, bist Du gut. Wie schüttelst Du nur solche Plots und Ideen aus dem Ärmel?
Ab zur Filmindustrie!  ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Orok am 21.05.2018 | 22:00 ---Das wird ja noch schlimmer als der MacGyver Reboot....

--- Ende Zitat ---
Das finde ich gar nicht so schlecht. Aufs 21. Jahrhundert aktualisiert (also auch mal mit ein paar "Computersachen", aber der Kern ist meistens noch "physisch/chemisch" ;) )

Karl Lauer:

--- Zitat von: wild dice am 22.05.2018 | 11:56 ---Verdammt, bist Du gut. Wie schüttelst Du nur solche Plots und Ideen aus dem Ärmel?
Ab zur Filmindustrie!  ;D

--- Ende Zitat ---
Du hast noch nicht meine Ideen zu ALF gehört... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln