Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (614/2585) > >>

6:
Also für mich hätte es dieses Reboot nicht bedurft. Aber nicht weil es verdammt schlecht sein könnte oder das "Original besudelt" oder sowas, sondern eher weil ich das Setting aktuell nicht mehr interessant finde.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 21.05.2018 | 21:48 ---Mehrfach!!!
Anscheinend ist der neue Robin Masters nicht mehr nur ein Millionär, sondern ein Multi-Milliardär, so unbesorgt, wie der neue Magnum da Ferraris schrottet. Soll wohl ein Running Gag der Serie werden. Auf den man super verzichten könnte.
--- Ende Zitat ---
Naja ich schätze das muss man heute sein, für so ein Anwesen in Hawaii.

--- Zitat ---   
Also in meiner Erinnerung hat Magnum zwar auch nicht gerade Wert darauf gelegt, dass keine Waffen zum Einsatz kamen, aber die Macher der neuen Serie verwechseln P.I. wohl offensichtlich mit P.R. (Personal Rambo).

--- Ende Zitat ---
Jap, naja mal sehen wie das in der Serie aussieht.

Niniane:

--- Zitat von: Talasha am 21.05.2018 | 21:28 ---Damit sie und Magnum vögeln können.  :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,(

--- Ende Zitat ---

Dafür muss die Rolle heutzutage auch nicht von einer Frau gespielt werden...

Nomad:
Ausnahmsweise ist mal der Mann der Ermittler und die Frau der Sidekick, das war ja etwas nervig mit Castle, Lucifer und co.

Aber ein Reboot hätte ich auch nicht gebraucht.

Orok:
Das wird ja noch schlimmer als der MacGyver Reboot....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln