Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (68/2573) > >>

Imion:

--- Zitat von: Callisto am  7.05.2010 | 22:46 ---Ist eigentlich schon "The Losers" draussen? Anybody knows anything?

Und: gibts dafür schon nen Thread? Den will ich sehen!

--- Ende Zitat ---

Meine Kristallkugel sagt:

US: April 23
UK: April 9
D: Steht noch nicht fest

Callisto:

--- Zitat von: Imion am  7.05.2010 | 23:19 ---Meine Kristallkugel sagt:

--- Ende Zitat ---

Typisch D. Danke für die Info.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Imion am  7.05.2010 | 23:19 ---Meine Kristallkugel sagt:

--- Ende Zitat ---

Ich bin heute Nachmittag auf einer Blog-Seite ("Ideology of Madness") gelandet, wo über diesen Film geschrieben wurde. Dort steht eine kurze Besprechung ohne Spoiler. Allerdings habe ich dort auch schon gelesen, dass das Einspielergebnis von The Losers in den USA schon katastrophal schlecht gewesen sein soll. Vielleicht kommt er dann hier überhaupt nicht heraus.

(Dabei fällt mir ein: In unserem großen Kino hängt in der Lobby im Moment immer noch das Plakat zu #9, dem CGI-Film, den hier aber kaum jemand gesehen haben dürfte, jedenfalls nicht im Kino. Die Plakataushänge entsprechen oft gar nicht den tatsächlich gepushten Filmen.)

Ich war dieses Jahr schon in erstaunlich vielen Kinovorstellungen.

Als nächstes wollte ich mir angucken:

- Prince of Persia
- Der fabelhafte Mister Fox
- The Expendables
- möglicherweise das Remake von A Nightmare on Elm Street

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jed Clayton am 10.05.2010 | 22:11 ---Allerdings habe ich dort auch schon gelesen, dass das Einspielergebnis von The Losers in den USA schon katastrophal schlecht gewesen sein soll. Vielleicht kommt er dann hier überhaupt nicht heraus.

--- Ende Zitat ---
Naja... entweder er laeuft (wie viele andere Filme) in kleineren Kinos eine Woche lang und verschwindet dann in der Versenkung oder er kommt (wie Mystery Men) gleich auf DVD raus und nie in die Kinos...

Falcon:
was ist the losers? hab mir den trailer angeguckt und kann mir nix darunter vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln