Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (73/2573) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Jed Clayton am 17.05.2010 | 15:22 ---Die Simpsons waren mal im ZDF? - Das wusste ich wirklich nicht.
Dafür habe ich im ZDF 1995 alle Sailor-Moon-Folgen gesehen, als die Serie noch ein "Flop" war. Erst ein Jahr später wanderte die Serie auf RTL2 und bekam dort den großen Push.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ZDF war mal jung und dynamisch... so wie ich auch. >;D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Vash the stampede am 17.05.2010 | 15:24 ---Ja, das ZDF war mal jung und dynamisch... so wie ich auch. >;D

--- Ende Zitat ---

Explizit jung und dynamisch fand ich das ZDF damals eigentlich auch schon nicht, aber ich würde dir insofern Recht geben, dass es mittlerweile noch deutlich schlechter geworden ist.

Denke ich heute ans ZDF, denke ich dabei als erstes an Forsthaus Falkenau, Unser Charlie, Die Rosenheim-Cops, Die volkstümliche Hitparade, Rosemunde-Pilcher-Verfilmungen am Sonntagabend, und an einen immer langweiliger werdenden Thomas Gottschalk.

carthoz:

--- Zitat von: Jed Clayton am 17.05.2010 | 15:28 ---Denke ich heute ans ZDF, denke ich dabei als erstes an Forsthaus Falkenau, Unser Charlie, Die Rosenheim-Cops, Die volkstümliche Hitparade, Rosemunde-Pilcher-Verfilmungen am Sonntagabend, und an einen immer langweiliger werdenden Thomas Gottschalk.

--- Ende Zitat ---
Und wenn man sich dann überlegt, dass sie eigentlich in der Lage wären, mit fest kalkulierbarem Etat und ohne Quotendruck deutlich Interessanteres oder Gewagteres produzieren zu können, läuft es einem noch kälter den Rücken hinunter...

Warum machen die so sehr auf Private und so wenig auf HBO?!

Vash the stampede:

--- Zitat von: carthinius am 17.05.2010 | 15:41 ---Warum machen die so sehr auf Private und so wenig auf HBO?!

--- Ende Zitat ---

Dazu las ich am Wochenende eine interessante Aussage des HBO-Chefs. Auf die Frage wieso es kein HBO Germany gibt, antwortete er: "Ihr habt doch ARD und ZDF."

In sofern wird deine Einschätzung noch mal bitterer.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jed Clayton am 17.05.2010 | 15:22 ---Dafür habe ich im ZDF 1995 alle Sailor-Moon-Folgen gesehen, als die Serie noch ein "Flop" war. Erst ein Jahr später wanderte die Serie auf RTL2 und bekam dort den großen Push.

--- Ende Zitat ---
Wirklich ALLE Folgen? Ich dachte das ZDF hat nur die erste Staffel gezeigt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln