Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Man man man. Für mein Vid verbau ich ja Szenen mit Nathaniel Arcand und Callum Keith Rennie. Der Unterschied in der schauspielerischen Qualität ist immens. Arcand hat mit etwas Wohlwollen vielleicht 3 unterschiedliche Gesichtsausdrücke, will sagen wenn er grad nicht todernst schaut, hat er das dümmlichste (manche würden sagen sympathischste, ich aber nicht) Grinsen im Gesicht, nur bei Smallville schafft er es auch mal böse zu grinsen. Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel seiner frühen Werke gesehen. Steigerungspotential ist jedenfalls vorhanden. Rennie auf der anderen Seite ... :)
Le Rat:
Mal was ganz anderes:
Habe letztens gemerkt, dass eine Serie überhaupt nicht mehr diskutiert wird:
Heroes
Zumindest negative Kommentare kann ich verstehen. Sylar nervt, ebenso wie die permanenten Pendeleien zwischen Gut und Böse bei den Charakteren. Aber dass sich kein einziger Fan findet ist schon seltsam, oder?
alexandro:
Die Vierte Staffel hatte mich (nach der lahmen "Villains" und der noch lahmeren "Fugitives" Volume in Staffel 3) wieder mit der Serie versöhnt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Samuel ist cool als Schurke. Und dass die Heroes am Ende öffentlich gemacht werden hat Potential.
Schade dass die Serie danach abgesetzt wurde, eine 5. Staffel wäre echt cool gewesen.
Callisto:
Ich bin irgendwann ausgestiegen und bislang nicht wieder eingestiegen. Gibt so viele andere Serien da draussen. True Blood z. B.
Aber by the way ist dieses Wochenende Comic Con. Einfach mal bei Youtube eingeben, sind schon paar Videos online, teilweise mit Cosplayern, aber auch Panels und Interviews. William Shatner ist da, Mike Mignola und noch etliche mehr. Wird bis nächste Woche wahrscheinlich dauern, bis alles interessante im Internet ist. Für einen groben Überblick gibts deren Webseite http://www.comic-con.org Aktuelle Berichte wie gesagt, Youtube ist dein Freund.
(Für Supernaturalfans: Das Panel findet Sonntag um 11:15 statt, bis es dazu mehr Videos gibt, als das eine wo Jensen 30 Sekunden lang über Red Hood redet, dauert es also noch ein bisschen. Aber dann gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sneak Peak für die erste Folge der sechsten Staffel)
Und noch ein Bericht von Cinema darüber http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/cinema-auf-der-comic-con-2010,4253277,ApplicationArticle.html
Ludovico:
Gestern Navy CIS LA gesehen: Erst den Piloten und dann die zwei Folgen.
Mein Fazit: Es ist nicht schlecht und mit ordentlich Stars besetzt (Chris O'Donnel und LL Cool J). Das Team arbeitet eher verdeckt mit Taeuschung und wesentlich mehr Technik (McGee im Pilot: "Das will ich auch").
Es gibt wohl auch eine Art folgenuebergreifende Story und die Charaktere werden imho schoen dargestellt und beleuchtet und sind auch teilweise etwas verschroben.
Lediglich dieses extreme Mehr an Technik stoert mich etwas. Beim alten Navy CIS gab es noch etwas mehr Laufarbeit und weniger elektronischen High Tech-Schnickschnack, der mich an "sponsored by Apple" erinnert.
Ansonsten gefaellt mir die Serie aber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln