Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (87/2574) > >>

Chaosdada:
Gerade gelesen: Guillermo del Toro hat angekündigt, dass nun nach seinem Ausstieg beim Hobbit, sein nächster Film sein langehegtes Wunschprojekt Die Berge des Wahnsinns sein soll. "Tekeli-li! Tekeli-li!"
Finde ich sehr toll.

Callisto:
Del Torro macht doch nich den Hobbit? Jetzt bin ich verwirrt.

Chaosdada:
Er hat ja schon lange dran gearbeitet und wird auch wohl weiter am Drehbuch mitschreiben, aber auf jeden Fall übernimmt er nicht die Regie. Nachdem es Verzögerungen wegen finanzieller Schwierigkeiten gab, hatte er keinen Bock mehr.

Falcon:
das er den Hobbit macht, hab ich auch schon gelesen.

Er soll mal lieber Hellboy III machen, alles Andere interessiert mich von dem nicht. Das Projekt hat er auf unbestimmte Zeit in die Zukufnt verschoben. Argh!

Vash the stampede:

--- Zitat von: Chaosdada am 30.07.2010 | 02:59 ---Er hat ja schon lange dran gearbeitet und wird auch wohl weiter am Drehbuch mitschreiben, aber auf jeden Fall übernimmt er nicht die Regie. Nachdem es Verzögerungen wegen finanzieller Schwierigkeiten gab, hatte er keinen Bock mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, es wird weit mehr als an der Lust liegen. Soweit ich weiß, hat er noch Vertragsverpflichtungen gegenüber Universal und ich könnte mir durchaus vorstellen, das er diese Einzulösen hat. Und das MGM derzeit einige Sorgen hat, weiß man ja, wenn man die Berichte zum neuen, auch verschobenen, Bond-Film las.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln