Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: korknadel am 10.01.2011 | 11:53 ---Holla, am 17. Januar startet wohl das amerikanische Remake einer meiner absoluten Lieblingsserien: Skins. Bin ja mal schwer gespannt, wie sich das im amerikanischen Kontext anfühlt.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal das wird genauso eine "Erfolgsserie" wie die amerikanische Version von Coupling...
critikus:
Ich bin über die Feiertage über die Serie "The West Wing" gestolpert. Ich habe zwar immer mal davon gehört, aber offensichtlich lief sie nie im Free-TV. Eigentlich schade.
Die Handlung spielt im West Wing des Weißen Hauses. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter des US-Präsidenten. Schnell und flott geschnitten, sehr gut besetzt (z.B. Martin Sheen als POTUS, Rob Lowe und in einer Nebenrolle Lisa Edelstein aka. "Cuddy" aus House) und mit brillianten, zum Teil sehr witzigen Dialogen und schrulligen Typen.
Alles in allem ist "The West Wing" eine sehenswerte und sehr amerikanische "Fantasy"-Serie... naja, der Präsident (Martin Sheen) ist Wirtschaftsnobelpreisträger, spricht Latein und interessiert sich für alte Klassiker, die er auch noch zitieren kann. Und seine Frau ist Ärztin. Seit Reagan und ganz besonders Dubja Bush wissen wir doch, dass die herausragenden Eigenschaften eines Präsidenten Dummheit und fehlende Bildung sind bzw. sein müssen.
Trotz dem sehr kurzweilige und ungewohnt intelligente Unterhaltung.
Teylen:
Um 22 Uhr läuft heute auf der ARD Verblendung, der erste Teil der Millenium Trilogie von Stieg Larson.
Ich denke es könnte sich lohnen einzuschalten
carthoz:
Tucker & Dale vs Evil ist großartig! Was hab ich gelacht. Blutig, aber lustig. Da hat sich die Sneak doch echt gelohnt! :D
Kurna:
Keanu reeves deutet Matrix 4 und 5 an:
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=20424
Tschuess,
Kurna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln