Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Pyromancer:
--- Zitat von: Whisper666 am 10.10.2011 | 22:33 ---"Wow" gut oder "Wow" schlecht?
--- Ende Zitat ---
Gut. Aber ich mochte auch "Blood & Sand", nach einigen Folgen Einschwingzeit. ;)
Der Kampf war auf jeden Fall extrem spannend.
Seth:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.10.2011 | 23:48 ---Gut. Aber ich mochte auch "Blood & Sand", nach einigen Folgen Einschwingzeit. ;)
Der Kampf war auf jeden Fall extrem spannend.
--- Ende Zitat ---
Ich finde Gods of the Arena sogar besser als die Hauptserie! Allein wegen dem Fokus auf Batiatus und seinem Kampf um Anerkennung und Status. Es kommt auch mit einer besser "budgetierten" Austattung daher. Also ich war auch begeistert :D
Pyromancer:
--- Zitat von: Sol Invictus am 11.10.2011 | 00:30 ---Ich finde Gods of the Arena sogar besser als die Hauptserie! Allein wegen dem Fokus auf Batiatus und seinem Kampf um Anerkennung und Status. Es kommt auch mit einer besser "budgetierten" Austattung daher. Also ich war auch begeistert :D
--- Ende Zitat ---
Gods of the Arena geht halt gleich richtig gut los, während Blood & Sand richtig schlecht losgeht und sich erst langsam, dafür stetig steigert.
Ranor:
Homeland - unbedingt anschauen!
Teylen:
maupst das war es dann mit der Hoffnung das V vielleicht doch nochmal fortgesetzt wird ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln