Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (142/2574) > >>

Callisto:
Troll I war der erste Harry Potter Film. Not kidding.

Callisto:
Little Red Riding Hood aka Ruby taucht am 6. Januar bei Supernatural auf. Also zumindest die Schauspielerin. Yay.

Callisto:

--- Zitat von: Bombshell am 16.11.2011 | 22:33 ---
--- Zitat von: Dämonenfänger am 16.11.2011 | 00:43 ---5. Sanctuary

--- Ende Zitat ---
Das überrascht mich.

--- Ende Zitat ---

Zugegeben, es ist nicht so intense oder düster wie der Rest in meiner Liste. Die ersten paar Folgen sind auch eher unterdurchschnittlich. Aber es wird von Folge zu Folge besser. Und ich mag die Crew, Henry ist cute, Kate ist awesome und Helen ist nicht schlecht. Schmeiss noch ein paar Leute wie Nikola Tesla, Sherlock Homes (aka Watson), den unsichtbaren Mann und John Druitt hinzu and I'm hooked. Wenn man sich dann noch nach Hollow Earth begibt...

Callisto:
Schau grad Terra Nova an. Die Luft kann man kaum atmen und die Erde ist völlig überbevölkert, die Familie wohnt in wenigen Quadratmetern. Und trotzdem schaffen die sich ein drittes Kind an, was ja absolut verboten zu sein scheint. Der Vater ist auch noch Polizist. Warum entscheidet man sich unter diesen Bedingungen nicht nur für Kinder sondern auch noch für ein drittes Kind?

alexandro:
Bin da gerade bei Folge 4 (The Runaway). Bisher überzeugt mich die Serie nicht besonders (zumal die Dinosaurier sogar noch schlechter aussehen als bei Primeval - und das hatte ich schon für die Effekt-Untergrenze gehalten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln