Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Jaja, gugg du erst mal Season 8. Ich mein, irgendwas muss ja gut dran geblieben sein, sonst würde weltweit auf Twitter nicht folgendes trenden:
Winchesters still hunting in s9
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---So, erste Staffel Grimm beendet. Gegen Ende ist das doch spannend.
--- Ende Zitat ---
Wie ernsthaft ist die Serie denn? Ehr Richtung Akte X oder mehr Special Unit Two ?
Gibt es einen Metaplot? Und wenn ja wie Dominat ist der?
--- Zitat ---Bei Homeland muss ich mir - gute Schauspieler hin oder her - noch überlegen, ob ich es weiterschaue. Das Ende der letzten Staffel nehme ich ihnen ein bißchen übel.
--- Ende Zitat ---
Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen, bleibt die Serie so "lahm" oder passiert da noch was?
Haukrinn:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 12.02.2013 | 11:17 ---Wie ernsthaft ist die Serie denn? Ehr Richtung Akte X oder mehr Special Unit Two ?
--- Ende Zitat ---
Nicht allzu ernsthaft, aber auch nicht zu albern. Nicht ganz so selbstironisch wie Buffy, aber sie hat durchaus Anwandlungen in diese Richtung.
--- Zitat ---Gibt es einen Metaplot? Und wenn ja wie Dominat ist der?
--- Ende Zitat ---
Mäßig. Die "Fälle" sind ineinander abgeschlossen, aber natürlich gibt es einen übergreifenden Plot. Der geht allerdings nur recht langsam voran.
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 12.02.2013 | 11:17 ---Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen, bleibt die Serie so "lahm" oder passiert da noch was?
--- Ende Zitat ---
Wenn Dir die ersten drei Folgen zu "lahm" waren kannst Du Dir den Rest sparen.
Callisto:
Auf Netzkino haben sie jetzt Dark Star (der von John Carpenter) hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=FoUiL2se1mU
auf deutsch. Wer diesen SciFi-Klassiker noch nicht kennt, ist selbst dran schuld.
Teylen:
--- Zitat von: Callisto am 15.03.2013 | 22:21 ---Auf Netzkino haben sie jetzt Dark Star (der von John Carpenter) hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=FoUiL2se1mU
--- Ende Zitat ---
Nicht für deutschsprachige Belgier @.@;
Wobei YouTube, naja, die Quali ist vermutlich Ausbaufähig ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln