Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (189/2576) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Dr Klaue am 10.01.2014 | 12:25 --- Ich hatte früher einzelne Folgen im Fernsehen geguckt, vielleicht kenne ich im Schnitt jede 5te. Daher die Metaebene nur angekratzt. Die rockt natürlich spätestens in Staffel 2!

--- Ende Zitat ---

Nur die letzte Staffel wirkt leider aufgrund des zögerlichen Verhaltens des Senders etwas erzwungen angehängt.

Schade das Crusade nicht weitergemacht wurde, aber ich kann gut verstehen das Herr Dingens nicht in jeder Folge eine Vergewaltigung/Rudelfick oder ähnliches wollte.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Teylen am 10.01.2014 | 12:10 ---Boardwalk Empire wird mit der 5 Staffel enden  :-\

--- Ende Zitat ---
Schade, da hab ich mit losgelegt, ist die Montagsserie mit einem Freund...

Selganor [n/a]:
Warum schade? Lieber ein anstaendiges Ende als eine Serie die sich "untot" weiterschleppt obwohl sie schon laenger fertig sein sollte...

Greifenklaue:

--- Zitat von: Selganor am 12.01.2014 | 02:18 ---Warum schade? Lieber ein anstaendiges Ende als eine Serie die sich "untot" weiterschleppt obwohl sie schon laenger fertig sein sollte...

--- Ende Zitat ---
Ist natürlich auch richtig!

Noch kann ich mit meinen 4 Folgen nicht wirklich beurteilen, ob die Serie "auserzählt" ist.

Bad Horse:

--- Zitat von: Selganor am 12.01.2014 | 02:18 ---Warum schade? Lieber ein anstaendiges Ende als eine Serie die sich "untot" weiterschleppt obwohl sie schon laenger fertig sein sollte...

--- Ende Zitat ---

Allerdings. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln