Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1916/2585) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich bin grade dabei, mir Fall anzuschauen.
Zwei Mädels erklettern einen außer Betrieb stehenden Fernsehturm von 610 m Höhe und stranden an der Spitze.
Da ich selber unter Höhenangst leide schreibe ich diesen Post gewissermaßen, um mir selber eine Verschnaufpause während des Schauens zu gönnen.  :mimimi:

Uebelator:

--- Zitat von: Darkling am  1.05.2023 | 21:49 ---Ich bin grade dabei, mir Fall anzuschauen.
Zwei Mädels erklettern einen außer Betrieb stehenden Fernsehturm von 610 m Höhe und stranden an der Spitze.
Da ich selber unter Höhenangst leide schreibe ich diesen Post gewissermaßen, um mir selber eine Verschnaufpause während des Schauens zu gönnen.  :mimimi:

--- Ende Zitat ---

Der ist auch noch auf meiner Liste. In erster Linie aber deswegen, weil es wohl einer der erste Filme ist, bei denen die Mundbewegungen der Schauspieler per KI an die jeweilige Landessprache angepasst wurden. Ob das im Streaming allerdings zu sehen ist, oder ob da standardmäßig die englische Bildfassung zu sehen ist, müsste ich nochmal googlen.

Alexandro:
Drops of God ist eine Umsetzung eines Manga, allerdings kein Anime, und auch nicht (primär) aus Japan (franz./jap./US-Koproduktion), sondern eine Realserie.
Es geht um die Tochter eines französischen Weinmagnaten, ihre gespannte Beziehung zu ihrem (sehr abusive dargestellten) Vater, und ihren Konflikt mit dessen japanischen Schüler und "Ziehsohn", um das Erbe (Immobilien und eine sehr wertvolle Weinsammlung), was zu einem recht skurrilen Wettbewerb zwischen den beiden (also Tochter und Ziehsohn) führt, welchen der Vater durch sein Testament posthum in Gang setzt.
Sieht recht ambitioniert und gut gespielt aus, mal schauen was sie aus der Prämisse rausholen.

Talasha:
Flash Gordon ist im Kino sogar noch peinlicher als im Fernsehen. Man hatte ich einen Spaß bei dem Film.  Aber der Soundtrak ist toll.

schneeland:

--- Zitat von: Talasha am  3.05.2023 | 21:50 ---Flash Gordon ist im Kino sogar noch peinlicher als im Fernsehen. Man hatte ich einen Spaß bei dem Film.  Aber der Soundtrak ist toll.

--- Ende Zitat ---

:d. Hatte auch schon überlegt, Karten zu kaufen. Ist nur leider aus organisatorischen Gründen ins Wasser gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln