Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
flaschengeist:
--- Zitat von: Glücksfee am 28.04.2023 | 21:52 ---"All of us are dead" kenne ich noch nicht, kommt gleich mal auf die Liste bei Netflix :d
--- Ende Zitat ---
8), lass bei Gelegenheit hören wie es dir gefallen hat.
Raven Nash:
Ich hab jetzt die zweite Staffel Shadow & Bone durch. Fand ich die erste noch zu Twilight-ig, mit einer Protagonistin, der ich regelmäßig in den Hintern treten wollte, weil sie dermaßen dümmlich agierte, ist die zweite Staffel massiv besser. Das Worldbuilding war schon in der ersten Staffel das IMHO beste an der Serie, das bleibt auch weiterhin gut. Jetzt nimmt aber die Handlung ordentlich Fahrt auf, die "Krähen" kriegen mehr Screentime und es gibt endlich Grisha-Action, bis zum großen Showdown.
Ich bin mir bei der derzeitigen Netflix-Cancelpolitik aber nicht sicher, ob man hier nicht einfach ein Ende hätte einbauen sollen. Ja, es geht eigentlich in den Büchern noch weiter, aber ob NF das auch wirklich macht?
flaschengeist:
--- Zitat von: Raven Nash am 29.04.2023 | 08:08 ---Ich hab jetzt die zweite Staffel Shadow & Bone durch. Fand ich die erste noch zu Twilight-ig, mit einer Protagonistin, der ich regelmäßig in den Hintern treten wollte, weil sie dermaßen dümmlich agierte, ist die zweite Staffel massiv besser. Das Worldbuilding war schon in der ersten Staffel das IMHO beste an der Serie, das bleibt auch weiterhin gut. Jetzt nimmt aber die Handlung ordentlich Fahrt auf, die "Krähen" kriegen mehr Screentime und es gibt endlich Grisha-Action, bis zum großen Showdown.
Ich bin mir bei der derzeitigen Netflix-Cancelpolitik aber nicht sicher, ob man hier nicht einfach ein Ende hätte einbauen sollen. Ja, es geht eigentlich in den Büchern noch weiter, aber ob NF das auch wirklich macht?
--- Ende Zitat ---
Genial, ich wusste gar nicht, dass die schon raus ist. Danke für den Hinweis :d, da ich gerade mit Infekt ans Haus gebunden bin, kommt mir die Info wie gerufen.
Ludovico:
Ich freue mich auf Sisu, ein Action-Film aus Finnland.
Der Trailer ist sehr vielversprechend.
https://youtu.be/LtjvGweuJRo
Lyonesse:
--- Zitat von: Ludovico am 29.04.2023 | 21:25 ---Ich freue mich auf Sisi, ein Action-Film aus Finnland.
Der Trailer ist sehr vielversprechend.
https://youtu.be/LtjvGweuJRo
--- Ende Zitat ---
Und das, wo Finnland in gewisser Weise Teil der Achse war. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln