Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Metamorphose:
Hat jemand von euch die Gangsterserie "Mr Inbetween" gesehn? Ich habe bis heute nichts von der Serie gewusst und sie soll anscheinend ganz gut sein. Empfehlenswert?
Lyonesse:
Helmut Berger, meine Mutter und Ich
Ungewöhnliche Doku über den österreichischen
Filmschauspieler, der am 18 Mai gestorben ist.
Alexandro:
Guardians of the Galaxy, Vol. 3 gesehen. Nicht so gut wie Vol. 2 (der war aber auch schwer zu toppen), trotzdem noch sehr gut und definitiv im oberen Segment der Marvelfilme (und Superheldenfilmen im Allgemeinen). Ein perfekter Abschluss der Trilogie und ein schönes "Abschiedsgeschenk" von Gunn ans MCU, bevor er zu DC weiterzieht.
Warnung: Taschentücher bereithalten, der Film ist ziemlich hart.
Ludovico:
Drückt mir die Daumen, dass ich meine Frau heute von Boston Legal überzeugen kann. Sie mag zwar Anwaltsserien wegen des Gelabers nicht so gerne, aber dank Blacklist hat es ihr James Spader angetan.
Kurna:
--- Zitat von: Alexandro am 22.05.2023 | 14:28 ---Guardians of the Galaxy, Vol. 3 gesehen. Nicht so gut wie Vol. 2 (der war aber auch schwer zu toppen), trotzdem noch sehr gut und definitiv im oberen Segment der Marvelfilme (und Superheldenfilmen im Allgemeinen). Ein perfekter Abschluss der Trilogie und ein schönes "Abschiedsgeschenk" von Gunn ans MCU, bevor er zu DC weiterzieht.
Warnung: Taschentücher bereithalten, der Film ist ziemlich hart.
--- Ende Zitat ---
Den habe ich auch schon gesehen. Ich fand ihn nicht ganz so lustig wie die ersten teile, aber die Geschichte war irgendwie runder.
Ein Punkt am Ende, der mich im Rückblick etwas gestört hatte:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das plötzlich fast die ganze Crew am Ende auseinanderläuft und Rocket verlässt, war mE nicht wirklich organisch aus der Geschichte des Films heraus entwickelt worden.
Nicht, nachdem sie gerade noch alle so um sein leben gekämpft hatten. Ich verstehe, warum es aus Sicht der Filmemacher Sinn gemacht haben könnte, aber aus dem Film heraus
fand ich es seltsam.
Mein Tipp ist übrigens, dass in irgendeinem kommenden Film Mantis mit ihren Haustierchen plötzlich als Dea ex machina auftauchen wird und irgendeine schlimme Situation rettet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln