Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
Ja, durch den ganzen Body Horror war der dritte Teil weniger leicht verdaulich als die Vorgänger.
tartex:
--- Zitat von: ghoul am 22.05.2023 | 16:29 ---Ja, durch den ganzen Body Horror war der dritte Teil weniger leicht verdaulich als die Vorgänger.
--- Ende Zitat ---
Also ich fand die Massenexekution der Piraten durch den Pfeil in Teil 2 schon schwer verdaulich.
Teil 3 muss ich erst ansehen.
ghoul:
Dazu kann ich nichts mehr sagen - ich vergesse ganz schnell den Inhalt von Marvel-Filmen.
Ludovico:
--- Zitat von: Ludovico am 22.05.2023 | 14:51 ---Drückt mir die Daumen, dass ich meine Frau heute von Boston Legal überzeugen kann. Sie mag zwar Anwaltsserien wegen des Gelabers nicht so gerne, aber dank Blacklist hat es ihr James Spader angetan.
--- Ende Zitat ---
Verdammt! Mit einem Mal haben wir es nicht geschafft, den Ton aus dem alten BluRay-Player zu kriegen. Der Beamer wollte zwar Bild aber nicht Ton abspielen. Früher klappte das.
Megavolt:
Habe gestern die erste Folge von Der Greif angeschaut: 90er Jahre, Heavy Metal, Fantasybla, Teenager-Dings - what's not to like?
Mir hats gut gefallen, aber ich habs auch nebenher zum Sport angeschaut, also nur so 2/3 mitbekommen. Das schaue ich auf alle Fälle weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln