Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1934/2585) > >>

Raven Nash:
Ich mag Spiderman nicht. Ganz grundsätzlich. Aber Garfield gefiel mir noch am Besten.
Maguire ging mir mit seinem Geseire und Geweine auf den Zeiger. Was eine Heulsuse. Der ist sogar schlimmer als Daredevil.
Holland nervt als Teenager und seiner Verehrung für Tony Stark (den ich auch nicht leiden kann). Hat also gar nichts mit den Schauspielern zu tun, sondern mit den Drehbüchern.

Sashael:
Ich finde gerade Holland als Teenager am nächsten am jungen Peter Parker dran.

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am  6.06.2023 | 08:03 ---Ich finde gerade Holland als Teenager am nächsten am jungen Peter Parker dran.
--- Ende Zitat ---
Durchaus - aber das ist der Grund warum ich Spiderman schon in den Comics nicht mag.  ;) Am besten fand ich seinen Auftritt beim Punisher als Schlagschild gegen den Russen. "We had a team-up - you were great!" >;D

Alexandro:
Das Problem an den Garfield-Filmen, war dass die ziemlich Banane* waren - Andrew Garfield konnte da aber nichts dafür. Er hat sich redliche Mühe gegeben seine Rolle (die leider als "arroganter Bully" geschrieben war, weil die Macher von keine Ahnung hatten, was die Figur "Peter Parker" ausmacht) darzustellen.

In NWH war er großartig (besonders sein "Redemption-Moment" war wunderbar gespielt), wenn er nochmal die Chance bekommt die Rolle darzustellen (entweder in einem weiteren Solofilm, oder als Gaststar in einer Live-Action "Ghost Spider"-Verfilmung mit Emma Stone), dann würde ich mir das definitiv anschauen.

* die komplett hanebüchene Story; Peter Parker zu einem High-School-Schüler zu machen, aber 90% des Films nicht an der High-School spielen zu lassen und diesen Teil komplett bedeutungslos wegzuwedeln; die schlechten Echsen-Effekte (welche mich an den Supermario-Film aus den 90ern erinnert haben); die demütigende Klischee-Rolle für Jamie Foxx; Dane Dehaan an sich...

KhornedBeef:
Dane Dehaan ist mir ausschließlich deswegen ein Begriff, weil seine Rolle in Valerian zu Beginn wirklich unangenehm 'rüberkam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln