Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
Gestern die letzte FOlge von Fubar gesehen.
Also, mal abgesehen davon, dass Schwarzenegger zeigt, wie schlecht er spielen kann, fand ich die Serie eigentlich ganz charmant. Sogar ein bißchen wegen Arnies Unbeholfenheit.
Aber das Ende der letzten Folge? Ja, nee, das war imo nix. Da wollte man nochmal aufdrehen und hat (für mich) die Karre voll gegen die Wand gesetzt.
Schade schade, Schokolade.
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 5.06.2023 | 13:09 ---
Sogar ein bißchen wegen Arnies Unbeholfenheit.
--- Ende Zitat ---
Ja, das hatte irgendwie Charme, keine Ahnung warum mich das so ansprach aber ich mochte Arnies Tölpelei. Vielleicht weil es zum Thema der Serie passt?
Alexandro:
Renfield gesehen, etwas unterwältigt, habe aber den Verdacht, dass das an der suboptimalen Synchro liegen könnte (gab leider keine OV in meiner Nähe). Werde ihm mir nochmal im Streaming anschauen.
Ghosted ist dagegen ein wirklich schlechter Film. Von vorne bis hinten vorhersehbar... gut es ist ein Actionfilm, aber... dafür ist die Action auch nicht wirklich gut. Der Film ist einfach nur langweilig.
Wolfwalkers ist dagegen sehr unterhaltsam, wie schon die anderen Filme des Kreativteams (Secret of Kells, Song of the Sea). Solide mythologische Kost mit viel Herz.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und Sean Bean überlebt!!!
Ansonsten Summertime Rendering (bzw. "Bright Sun, Dark Shadows", wenn man nach Disney+ geht) abgebrochen. Am Anfang war die Prämisse noch interessant, aber in späteren Folgen haben sich die typischen Probleme eingeschlichen: ein Protagonist komplett ohne Charaktereigenschaften, Fetischisierungen und Fanservice auf Kosten der Story, schlechtes Worldbuilding (die Regeln nach denen die Zeitreise funktioniert ändern sich gefühlt jede Folge)... habe mich am Ende nur noch durchgequält. Eine Serie, die mit Karacho gegen die Wand gefahren wurde.
Ludovico:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 5.06.2023 | 13:07 ---Fand Garfield auch am besten - und ich wundere mich, dass jetzt sehr viele Stimmen laut werden (zumindest wirkt es so), die weitere Garfield-Spider-Man-Filme wollen. Ich erinnere mich nämlich, dass er ziemlich "gehasst" wurde, als er wirklich der aktive Spider-Man war.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht nachvollziehen. Maguire fand ich ein bisschen cheesy, aber Garfield war enthusiastisch, spritzig,... und dass er darüber hinaus super spielen kann, hat er ja in diversen anderen Filmen zeigen können, wo das gefragt war wie in Hacksaw Ridge und Silence.
Und die Schurken waren auch klasse (OK, die fand ich auch bei Maguires Spiderman super. Das waren ja auch 1a Schauspieler mit Dafoe und Molina).
Schade, dass er das nicht mehr macht.
Tom Holland macht einen anständigen Job aus meiner Sicht, aber das war es auch.
Metamorphose:
Ich persönlich finde Tom Hollands Spiderman am besten. Das hat damit zu tun, dass ich Spiderman immer als was unterhaltsames, lockeres und freundliches gesehen habe. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft halt. Das verkörpert er meiner Meinung nach sehr gut.
Maguire spielte das ganze in einer für mich gefühlt anderen Zeit. Würde ich nicht wollen, es nach heutigen Standards zu vergleichen. Garfield hat mich fertig gemacht wegen einer Szene. Danach fing ich an die Comics zu lesen ;) Verbinde aber mit seinem Spidey eine düsternis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln