Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1936/2585) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.06.2023 | 23:13 ---Babylon5: The Road Home Trailer ist raus.

--- Ende Zitat ---

Also das sieht für mich schon mal sehr gut aus. Zu hektisch finde ich ihn eher nicht, Jolly Orc, zumindest nicht dafür, dass es ein Trailer ist (die sind ja sowieso immer ein Schnelldurchlauf).  ;)

JollyOrc:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 16.06.2023 | 10:09 ---Also das sieht für mich schon mal sehr gut aus. Zu hektisch finde ich ihn eher nicht, Jolly Orc, zumindest nicht dafür, dass es ein Trailer ist (die sind ja sowieso immer ein Schnelldurchlauf).  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich ja gerade vor ein paar Monaten durch die ganze Serie gewühlt, und da sind auch die Vorschauen und die Episoden selbst schon etwas gemächlicher. Es kann auch sein, dass ich einfach mit dem Zeichenstil hadere..

Ludovico:

--- Zitat von: JollyOrc am 16.06.2023 | 10:18 ---Ich hab mich ja gerade vor ein paar Monaten durch die ganze Serie gewühlt, und da sind auch die Vorschauen und die Episoden selbst schon etwas gemächlicher. Es kann auch sein, dass ich einfach mit dem Zeichenstil hadere..

--- Ende Zitat ---

Zumindest bei Kinderserien ist es so, dass diese heutzutage viel schneller und hektischer sind als noch vor 20, 30 oder gar 40 Jahren

Niniane:
Das kann ich nur bestätigen. Es gibt aber auf Youtube auch sehr schöne langsam erzählte Sachen für Kinder. Und es gibt Bobo Siebenschläfer :P

Ludovico:
Da ist meine Kleine raus mit 6 Jahren zum Glück. Musste auch oft genug die Geschichten vorlesen, was meiner Meinung nach gegen die Genfer Konvention verstoßen sollte.
Wobei die Neufassung von Wickie ist noch brutaler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln