Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1937/2585) > >>

menemen:

--- Zitat von: Ludovico am 16.06.2023 | 14:56 ---Da ist meine Kleine raus mit 6 Jahren zum Glück. Musste auch oft genug die Geschichten vorlesen, was meiner Meinung nach gegen die Genfer Konvention verstoßen sollte.
Wobei die Neufassung von Wickie ist noch brutaler.

--- Ende Zitat ---

Mit 6 fängt es aber an gut zu werden. Karlsson vom Dach oder Die unendliche Geschichte vorlesen macht Spaß. (Sorry für OT.)

Und on topic: Es gibt viele alte Kinderserien auf Amazon und Netflix. Die kommen immer noch gut an. Egal ob "Es war einmal das Leben/der Mensch/..." oder die alten Pokemon Serien. Kommt super an. Und gibt auch super neueres, insbesondere die Wissenssendungen sind gut. Willi wills wissen, Anna und die Tiere oder Checker Tobi sind 1a gemacht. Hilda könnte man auch als gut gemachte Kinderserie nennen (stieß bei meinen Jungs aber auf ein gemischtes Echo). Aber ja, die Masse der Serien ist sehr hektisch (so Zeug wie diese Robin Hood Serie).

Sashael:
Es war einmal das Leben könnte dringend einen Reboot gebrauchen.
1. sind diverse dargestellte Fakten mittlerweile als inkorrekt erkannt worden und 2. ... ich kann mir das nicht angucken. Das ist soooooooooooooooooooooo langsam gedreht, dass man den Inhalt einer Folge in ein TikTok Video packen könnte, beim heutigen Schnittstil.

Nicht dass ich DAS wollen würde, aber die Originalgeschwindigkeit ist für mich Folter

aingeasil:

--- Zitat von: Sashael am 16.06.2023 | 18:51 ---Es war einmal das Leben könnte dringend einen Reboot gebrauchen.
1. sind diverse dargestellte Fakten mittlerweile als inkorrekt erkannt worden und 2. ... ich kann mir das nicht angucken. Das ist soooooooooooooooooooooo langsam gedreht, dass man den Inhalt einer Folge in ein TikTok Video packen könnte, beim heutigen Schnittstil.

Nicht dass ich DAS wollen würde, aber die Originalgeschwindigkeit ist für mich Folter

--- Ende Zitat ---

Gibt es sozusagen mit "Cells at Work" (imdb Link)
Und ja, die Langsamkeit von "Es war einmal..." hat damals auch bei meiner Tocher das Aus der Serie bedeutet ... nach nichtmal 5 Minuten

Talasha:

--- Zitat von: aingeasil am 16.06.2023 | 20:21 ---Gibt es sozusagen mit "Cells at Work" (imdb Link)
Und ja, die Langsamkeit von "Es war einmal..." hat damals auch bei meiner Tocher das Aus der Serie bedeutet ... nach nichtmal 5 Minuten

--- Ende Zitat ---

Leider gibt es bei Cells at Work nur die erste Staffel auf Deutsch.

KhornedBeef:
Die Synchro ist un-rebootbar, sorry  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln