Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (196/2577) > >>

Luxferre:
Kennt Ihr Perception? Eine wahnsinnig coole und auch etwas tiefgründigere Serie, als man gemeinhin gewohnt ist. Der Psychologiefaktor ist zwar nur etwas oberhalb Stammtischniveau, aber immerhin. Sehenswert  :d
Leider ist die zweite Hauptdarstellerin neben dem Doc etwas sehr blass.

Erdgeist:

--- Zitat von: Bad Horse am 24.02.2014 | 23:38 ---Mann, Mann. Supernatural wird auch immer dümmer.

Oh, Sam und Dean haben sich mal wieder getrennt. Diesmal für immer! ...meinen die eigentlich, dass das noch irgendwer glaubt?

--- Ende Zitat ---
Wenn du da bist, wo ich glaube, dann hält die Trennung eine Folge. :D

Die Folge direkt nach der Trennung, First Born, ist imho ganz große Klasse! :d Und Sharp Teeth fand ich auch gut (Garth!).

Nocturama:

--- Zitat von: Fantomas am 25.02.2014 | 08:51 ---Nein, die denken - ganz zu recht - dass man trotzdem vor der Flimmerkiste sitzt um nicht zu verpassen, wie und wann sie wieder zusammenkommen. ;)

--- Ende Zitat ---

Bei mir denken sie es zu unrecht  :P Ich habe die Serie schon vor gut zwei Staffeln aufgegeben, weil ich schon Kopfschmerzen vor Augenrollen bekommen habe...

Aber gibt ja genug andere tolle Serien - ich begeistere mich gerade für True Detective!

La Cipolla:

--- Zitat ---Waren das nicht Brüder?
--- Ende Zitat ---

In zehn Staffeln kann viel passieren.

6:
Es gibt ja auch alte gute Serien, die man sehen kann. Momentan bin ich in der 4. Staffel von The Shield und ich bin richtig begeistert. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln