Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Luxferre:
Kennt Ihr Perception? Eine wahnsinnig coole und auch etwas tiefgründigere Serie, als man gemeinhin gewohnt ist. Der Psychologiefaktor ist zwar nur etwas oberhalb Stammtischniveau, aber immerhin. Sehenswert :d
Leider ist die zweite Hauptdarstellerin neben dem Doc etwas sehr blass.
Erdgeist:
--- Zitat von: Bad Horse am 24.02.2014 | 23:38 ---Mann, Mann. Supernatural wird auch immer dümmer.
Oh, Sam und Dean haben sich mal wieder getrennt. Diesmal für immer! ...meinen die eigentlich, dass das noch irgendwer glaubt?
--- Ende Zitat ---
Wenn du da bist, wo ich glaube, dann hält die Trennung eine Folge. :D
Die Folge direkt nach der Trennung, First Born, ist imho ganz große Klasse! :d Und Sharp Teeth fand ich auch gut (Garth!).
Nocturama:
--- Zitat von: Fantomas am 25.02.2014 | 08:51 ---Nein, die denken - ganz zu recht - dass man trotzdem vor der Flimmerkiste sitzt um nicht zu verpassen, wie und wann sie wieder zusammenkommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir denken sie es zu unrecht :P Ich habe die Serie schon vor gut zwei Staffeln aufgegeben, weil ich schon Kopfschmerzen vor Augenrollen bekommen habe...
Aber gibt ja genug andere tolle Serien - ich begeistere mich gerade für True Detective!
La Cipolla:
--- Zitat ---Waren das nicht Brüder?
--- Ende Zitat ---
In zehn Staffeln kann viel passieren.
6:
Es gibt ja auch alte gute Serien, die man sehen kann. Momentan bin ich in der 4. Staffel von The Shield und ich bin richtig begeistert. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln