Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Yerho:
--- Zitat von: Nomad am 10.02.2014 | 01:59 ---Wie hast du es geschafft es bis zur 14. Folge durchzuhalten? Ich fand die erst zu schlecht, um der Serie noch eine weitere Chance zu geben und normalerweise halte ich zumindest bis zur zweiten oder dritten Folge durch.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte die Sache schon nach der Vorschau abgeschrieben, wollte aber fair sein und habe in die erste Episode reingeschaut und meine bessere Hälfte - nachdem schon die Inszenierung des Anfangs* Schlimmes ahnen ließ - mit mit treffenden Prognosen über den weiteren Ablauf irritiert:
"Die Kollegin geht jetzt gleich und lässt die Hauptdarstellerin allein, da passiert garantiert gleich was, weil der Schuppen garantiert irgendwo in der Pampa liegt. --- Richtig, der Schuppen liegt einsam in der Pampa und jetzt geht sie zum Auto. Wollen wir wetten, dass es nicht anspringt? --- Ich sagte ja, das Auto springt nicht an. Gleich marschiert sie zu Fuß durch den Wald oder ruft jemanden an, sie abzuholen. --- Aha, sie ruft ihre Mutter an. Na, die wird wohl auf dem Weg zu ihr oder spätestens vor Ort sterben. --- "Genau, die Mutter wird erschossen. Jetzt flüchtet das Mädel gleich in den Wald und trifft da auf den Hauptdarsteller. Der rettet sie vermutlich und sie schwenkt von der Juristerei ab und wird Polizistin, um den Mord an ihrer Mutter aufzuklären. Ich glaube, mehr müssen wir nicht sehen."
"Stimmt, erzähl' mir einfach die Handlung der nächsten Episoden."
"Willst du das wirklich?"
"Eigentlich nicht, nein." *schaltet um*
*) Wie trimmt man eine Darstellerin Anfang 30 in einer Rückblende auf jünger? Genau, indem sie mit Zöpfchen in einer Bar kellnern und sich mit ihrer platinblondierten Freundin über vermeintliche Teenager-Themen austauschen lässt. Aaaarghh!
Bad Horse:
--- Zitat von: Nomad am 10.02.2014 | 01:59 ---Wie hast du es geschafft es bis zur 14. Folge durchzuhalten? Ich fand die erst zu schlecht, um der Serie noch eine weitere Chance zu geben und normalerweise halte ich zumindest bis zur zweiten oder dritten Folge durch.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Vielleicht bin ich dauermüde, oder ich hab keine Lust, mein Hirn dauernd einzuschalten. :)
Bad Horse:
Mann, Mann. Supernatural wird auch immer dümmer.
Oh, Sam und Dean haben sich mal wieder getrennt. Diesmal für immer! ...meinen die eigentlich, dass das noch irgendwer glaubt?
Yerho:
--- Zitat von: Bad Horse am 24.02.2014 | 23:38 ---Oh, Sam und Dean haben sich mal wieder getrennt. Diesmal für immer! ...meinen die eigentlich, dass das noch irgendwer glaubt?
--- Ende Zitat ---
Nein, die denken - ganz zu recht - dass man trotzdem vor der Flimmerkiste sitzt um nicht zu verpassen, wie und wann sie wieder zusammenkommen. ;)
McCoy:
Waren das nicht Brüder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln