Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Raven Nash:
--- Zitat von: Uebelator am 30.08.2023 | 08:58 ---warum es denn jetzt ausgerechnet um Dinos geht
--- Ende Zitat ---
Geht's ja eigentlich nicht. Es ist eben die Geschichte vom Flugzeugabsturz in der Wildnis, aber eben 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit - und da laufen halt keine Wölfe und Bären rum, sondern weit gefährlichere Beutegreifer. Wobei ich es mal wieder interessant fand, dass in dem Gebiet offenbar ausschließlich Carnivoren leben - bis auf das Junge in der Teergrube, waren da nur solche unterwegs.
Wenigstens haben die Raptoren die richtige Größe. ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.08.2023 | 07:55 ---Dann 65. Adam Driver als Raumschiffpilot, der vor 65 Millionen Jahren auf der Erde abstürzt. ...
Immerhin haben sie recht geschickt die Frage vermieden, wieso man von dem Raumschiff nie etwas gefunden hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Öh, man hat das nie gefunden, weil das vor 65 Millionen Jahren abgestürzt ist? Und danach halt unter Sedimenten verschüttet, korrodiert und zersetzt worden ist? Und es niemals die große Ausgrabaktion gab, bei der die gesamte Menschheit die Schippen in die Hand genommen hat und weltweit alle Bodenflächen mit einem Alter von 65 Millionen Jahren freigelegt hatte?
Archäologisch völlig korrekt. :)
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 30.08.2023 | 10:28 ---Öh, man hat das nie gefunden, weil das vor 65 Millionen Jahren abgestürzt ist? Und danach halt unter Sedimenten verschüttet, korrodiert und zersetzt worden ist? Und es niemals die große Ausgrabaktion gab, bei der die gesamte Menschheit die Schippen in die Hand genommen hat und weltweit alle Bodenflächen mit einem Alter von 65 Millionen Jahren freigelegt hatte?
Archäologisch völlig korrekt. :)
--- Ende Zitat ---
Braucht man nicht - demnach der Asteroid genau dort eingeschlagen hat, ist da auch nichts mehr auszugraben. ;) Ich hoffe einfach, dass es Absicht war.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Das nenne ich mal gründliches Spurenverwischen ^-^
Aber ich glaub, den schau ich mir jetzt doch mal an. Danke für den Hinweis.
Jiba:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 30.08.2023 | 10:28 ---Und es niemals die große Ausgrabaktion gab, bei der die gesamte Menschheit die Schippen in die Hand genommen hat und weltweit alle Bodenflächen mit einem Alter von 65 Millionen Jahren freigelegt hatte?
--- Ende Zitat ---
Pfffff, wir faulen Menschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln