Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: BBB am 11.11.2023 | 12:46 ---Letzte Woche Last Night in SoHo gesehen, der ich glaube neueste Edgar Wright Film.
Wahnsinnig stimmungsvolle Bilder, gutes Schauspiel, insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ein paar der Twists ein bisschen vorhersehbar waren.
Aber hat mich gut unterhalten.
3,5 von 5 schlecht durchträumte Nächte.
--- Ende Zitat ---
Ich war enttäuscht als Ausstattungsfilm-Fan, dachte auch nicht dass es quasi ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) übernatürlicher Slasher wird, sondern was ernsthafteres, aber 3,5 Punkte kommt schon hin.
BBB:
Ehrlicherweise wusste ich den spoiler vorher, daher war ich eher überrascht dass das erst so spät und so relativ dezent vorkam...
Hatte das mal in irgendnem Interview gesehen, glaube ich
Ludovico:
Heute haben wir mit meiner Tochter Das Krokodil und sein Nilpferd gesehen.
Ich hab vergessen, wie toll der Streifen ist. Meine Kleine und ich haben Tränen gelacht.
Raven Nash:
Gestern einfach aus Langeweile Hanuman - Shadow Master auf Prime ausgewählt. Äh, ja... also die Kampfszenen sind gut. Starke Mischung aus Muay Boran und Capoeira. Aber das Setting... Irgendwie sieht das nach Post-Apokalypse aus, aber niemand erklärt einem, was eigentlich abgeht. Und die Story... Da sind "Vier Reiter", die Kinder für ein Ritual entführen, mit dem sie die Apokalypse herbeiführen wollen (hat die nicht schon stattgefunden?) und ein neuer Nachtwächter, der offenbar eine Vergangenheit als Hitman hat, und jetzt auf der Suche nach Wiedergutmachung ist. Und dann haben wir plötzlich Hanuman, den hinduistischen Affengott, als Gott des Todes...
Was auch immer da beim Drehbuchschreiben für Drogen konsumiert wurden - sie gehören deutlich reduziert. ::)
tartex:
--- Zitat von: BBB am 11.11.2023 | 18:39 ---Ehrlicherweise wusste ich den spoiler vorher, daher war ich eher überrascht dass das erst so spät und so relativ dezent vorkam...
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist ja auch eindeutig kein Slasher-Film, weil die Opfer im 15-Minuten-Takt fehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln