Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?

<< < (3/11) > >>

Narsiph:

--- Zitat von: Imion am 26.01.2010 | 13:58 ---Erst heute über den Thread gestolpert.

Melde mal potentiell Interesse an.

--- Ende Zitat ---

Wilkommen an Bord, Chummer.

--- Zitat von: Würfelheld am 26.01.2010 | 10:19 ---Fragen:
- Forenrun, hier im :T: ?
- Postfrequenz
- kann ein 400 BP aber bereits 120Karma bekommender Sam mitzocken?
- Spielort (Seattle, Ruhrplex, ...)?

--- Ende Zitat ---

Normalerweise schon hier im Tanelorn-Forum. Andere gibts ja kaum und es sieht hier wohl kaum einer gern wenn ich dann sagen würde "Liebe Tanelornforenuser, spielt auf anderesforum.de Shadowrun mit mir". Ich glaub da würde ich mir einen Arschtritt einfangen.
Postfrequenz: Ihr als Spieler gebt das Tempo grob vor. Es sollte aber schon so 1 Post pro Tag sein, also mindestens. Nach oben hin keine grenze. Eine absprache unter den Spielern wäre dahingehend aber schon ganz wichtig.
400gp/120k geht in Ordnung. Ich habe auch kein Problem wenn einer mit einem neuen 400er Char mitrunnen will.
Der Spielort/Spielstartort ist Seattle. Wohin die Aufträge euch schicken weiß nur Johnson.

--- Zitat von: Teylen am 26.01.2010 | 09:53 --- - Nicht gesehen das es eine Foren Runde ist
 - Kein Shadowrun Regel Werk (zumindest kein 4er)
 - Bin ein Noob was SR angeht
Ginge es auch wenn man sich Buch technisch entsprechend hochruestet und dann quasi so als Vool-Noob mit spielt? ^^;

--- Ende Zitat ---

Wenn du dich ein wenig mit der Welt im Allgemeinen beschäfftigst ist das In Ordnung. Für Fragen etc. stehe ich auch gerne im ICQ, Skype, Teamspeak² & TS³ sowie im Ventrilo verfügbar. Auch per ICQ (Narsiph/Krjm), Skype (Narsiph), MSN (Narsiph/Narsiph@hotmail.de), Yahoo (Narsiph) und Mail stehe ich zur Verfügung.

Der Char sollte am besten auf einem elektronischen Charblatt stehen (pdf). Ich empfange aber auch sämtliche anderen Menschenmöglichen Dateien (sofern sie dem Standard angehören.) als Charakterblatt. Übersichtlich sollten aber alle sein, ich mags net so gern wenn ich mich durchkämpfen muss und an allen Ecken und Enden nachhaken muss.

Imion:
Kurze Frage(n):
Bleibt die Availabilty bei 12?
Wie siehts mit R und F aus?

Ich glaube Das Grauen wollte auch noch mitmachen ;).

Das Grauen:

--- Zitat von: Imion am 26.01.2010 | 15:18 ---Ich glaube Das Grauen wollte auch noch mitmachen ;).

--- Ende Zitat ---

Stimmt  :D

Ich denke mit einem Posting/Tag kommen wir glaube ich ganz gut hin.

Narsiph:

--- Zitat von: Imion am 26.01.2010 | 15:18 ---Kurze Frage(n):
Bleibt die Availabilty bei 12?

--- Ende Zitat ---

Ja bleibt sie.

--- Zitat von: Imion am 26.01.2010 | 15:18 ---Wie siehts mit R und F aus?

--- Ende Zitat ---

R(estricted) = Lizenzpflichtig
F(orbidden) = Verboten (Also INGAME Verboten. Kaufen dürft ihr's trotzdem.)

E(ingeschränkt) = siehe R
V(erboten) = siehe F

--- Zitat von: Das Grauen am 26.01.2010 | 15:36 ---Stimmt  :D
Ich denke mit einem Posting/Tag kommen wir glaube ich ganz gut hin.

--- Ende Zitat ---

Okay. Wird noch mit Vorreserviert.

In dem Sinne:
Screee. Narsiph.

Imion:

--- Zitat von: Narsiph am 26.01.2010 | 15:41 ---(...)
R(estricted) = Lizenzpflichtig
F(orbidden) = Verboten (Also INGAME Verboten. Kaufen dürft ihr's trotzdem.)
(...)

--- Ende Zitat ---

Ich weiss, was R und F bedeuten, wollte nur wissen, ob du sie 'am Char' gestattest ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln