Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?
Narsiph:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 31.01.2010 | 03:06 ---Würd mich interessieren, da ich in den nächsten Wochen/Monaten (bis auf vielleicht mal ein paar Tage weg) eher mehr Zeit habe, hab nur leider nie SR gespielt (wollen die hier alle nicht bis auf einen sniff) und kenne nur so ein bischen die Grundzüge, also den Slang und so.
--- Ende Zitat ---
Du kannst gerne daran teilnehmen wenn du möchtest, müsstest dir eben dafür einen Charakter bauen und dich ein bisschen in die Welt einlesen aber wenn du einen normalen Menschen z.B. spielst eignet sich sowas oftmals schon sehr gut um eine Welt inGame kennen zu lernen.
Der Weg steht dir offen zu spielen wie du möchtest, meine empfehlung hätte ich dir gegeben (Mensch). Meld' dich einfach nochmal wenn du Fragen hast oder ähnliches.
In dem Sinne:
Screee! Narsiph.
Das Grauen:
Frage vorab... Ist der Adept schon reserviert? Wenn nicht, würde ich mir einen machen!
[edit] Ich bin nämlich gerade an der Charaktererschaffung[/edit]
Narsiph:
--- Zitat von: Das Grauen am 31.01.2010 | 09:54 ---Frage vorab... Ist der Adept schon reserviert? Wenn nicht, würde ich mir einen machen!
[edit] Ich bin nämlich gerade an der Charaktererschaffung[/edit]
--- Ende Zitat ---
"Wos wuist? An deppen? Jo mei, moch hald" ^^ Jetzt isser für dich reserviert.
In dem Sinne:
Adeptenscreee! Narsiph.
Imion:
@GLS: Falls du keinen Zugriff auf die Regeln hast, könnte ja einer von uns dir den Char nach Absprache oder 'geführt' (IRC/Skyp/etc) bauen.
Narsiph:
Wir haben unseren eigenen Channel :) *freu hüpf spring*
Hmm, grad überlegen.. wie sieht das eigentlich aus wenn so ein schwarzes Monster vor freude hüpft und springt? Hmmm hehehe, auf jeden Fall SELTSAM ^^
In dem Sinne:
Freudescreee! Narsiph.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln