Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?

<< < (10/11) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Mensch ist mir grad eh am liebsten, hab sonst überall nur Aliens  ;D

GRW hab ich leider nicht. Nur von der dreier Version, und dann weiß ich nicht wo  ;)

Imion:
Zum ersten Einlesen eignet sich eigentlich die Shadowhelix ganz gut.

http://www.shadowhelix.de/Wissen_%C3%BCber_die_Sechste_Welt

'Mensch' ist ja lediglich der Metatyp und sagt übers Konzept recht wenig aus. Ich glaube eher dass sich Narsiph auf einen Mundane, non-rigger, non-hacker bezog (Wenn ich mich irren sollte, bitte Bescheid sagen).

Wenn du schon ein Konzept hast, kannst du es ja mal posten (oder Narsiph schicken, falls er dich selbst bein Charbau betreuen will).
Ansonsten: siehe oben ;).

Ich mach mal einen Charbau Thread im Channel auf.

Das Grauen:
@ Narsiph: Den Charakter schicke ich dir morgen zu! Bin gerade dabei den fertig zu machen.

Narsiph:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 31.01.2010 | 17:34 ---Mensch ist mir grad eh am liebsten, hab sonst überall nur Aliens  ;D
GRW hab ich leider nicht. Nur von der dreier Version, und dann weiß ich nicht wo  ;)

--- Ende Zitat ---

Also um sich direkt InGame nicht gleich als Anfänger überall Fettnäpfchen hinzustellen würde ich in ein Konzept folgendes einbeziehen:
 - Kein Rigger
 - Kein Decker
 - Rasse: Mensch

Ansonsten stehen dir dann alle Türen offen, du kannst natürlich auch einen riggenden Decker spielen, was aber gerade als "eher neu"-Spieler recht kritisch werden kann. Da ich größtenteils alle wichtigen Bücher hätte, das GRW aber ausreicht, würde ich empfehlen dich mal mit mir zusammenzusetzen. Da ich aber davon ausgehe das du nicht in Nürnberg wohnst würde ich Skype empfehlen.
Dann könnten wir gemeinsam den Charakter bauen aber viel wichtiger: Du könntest mich über alles mögliche ausfragen und ebenso ein wenig die allgemeine Welt und die Welt der Schatten erklären lassen.

@Das Grauen:
Lass dir ruhig Zeit, davon haben wir ja genug.

In dem Sinne:
Vorfreudescreee! Narsiph.

Grimtooth's Little Sister:
Je einfacher desto besser.

Skype hab ich nicht, weil leicht hörbehindert. Allerdings kommt morgen meine Epic Gruppe zum Spiel,  und jemand will mir sein SR-Zeugs mitbringen weil er es grad nicht braucht (vermutlich mit dem Hintergedanken, dass das hier auch mal gespielt wird.  ;D) Da ist dann zumindest das 4.0 GRW bei, allerdings auf englisch aber das ist ja wurscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln