Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (26/78) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Könnte jemand diese Blogeinträge auf Sinn und Orthographie prüfen... (Ansonsten freu ich mich auf die deutsche HC-Ausgabe.)

Noir:
Ich hab mich nun doch dazu entschlossen, auf die deutsche HC-Ausgabe zu warten. Den deutschen Markt etwas unterstützen...außerdem habe ich gerade die Grundregeln gerne auf deutsch um Missverständnisse auf ein Minimum zu reduzieren.

Windjammer:
Ein weiterer Kilometer-Stein in dem Geschichte von der Rollenspiel, die auf den Deutsche Sprache übergesetzt sind.

--- Zitat ---Beorninger: Die Anhänger des Beorn sind ein raues und unabhängiges Volk. Ihre Treue gegenüber ihrem Anhänger und seiner Lehren ist stark und sie beschützen ihre Gebiete mit einer ebensolchen Wildheit, wie sie sich den Schatten in den Weg stellen.
--- Ende Zitat ---

Wer wird da beschützt?

Ach so.

--- Zitat ---Waldmenschen: Die Waldmenschen haben, mit Hilfe des Zauberers Radegast der Braune, im Schatten von Dol Guldur überlebt. Nun, da der Nekromant vertrieben wurde, bietet sich ihrer Kultur die Chance zu wachsen und zu gedeihen.
--- Ende Zitat ---

Der Nominativ ist dem Genetiv sein Tod!

--- Zitat ---Hobbits: Für gewöhnlich sind die Hobbits eine vorsichtiges Volk, das zufrieden damit ist, zu Hause zu sein und sich um den Garten zu kümmern, weswegen man Hobbits nicht allzu oft auf Abenteuern antrifft. Tief in ihrem Inneren schlummert aber in vielen jungen Hobbits ein Verlangen nach Abenteuer, ein Begehren, die Dinge mit eigenen Augen zu sehen, die in den alten Geschichten beschrieben werden.
--- Ende Zitat ---

Yoda lässt grüßen.

korknadel:

--- Zitat von: Hróðvitnir am  8.08.2011 | 20:31 ---Könnte jemand diese Blogeinträge auf Sinn und Orthographie prüfen... (Ansonsten freu ich mich auf die deutsche HC-Ausgabe.)

--- Ende Zitat ---

Autsch, ja, diesem Antrag würde ich mich anschließen. Macht kein gutes Bild.

Achamanian:

--- Zitat von: korknadel am  8.08.2011 | 20:57 ---Autsch, ja, diesem Antrag würde ich mich anschließen. Macht kein gutes Bild.

--- Ende Zitat ---

Man könnte fast meinen, die Übersetzung stamme aus dem Hause 13Mann >;D
Na ja, ich wollte mir eh das englische Original holen, in der Entscheidung bin ich jetzt noch mal bekräftigt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln