Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (39/78) > >>

Silent Pat:

--- Zitat von: Waldgeist am 27.10.2011 | 19:38 ---Zumindest "Smaug ist wurde besiegt" steht da genau so...

--- Ende Zitat ---

Jep... und ich könnte natürlich schwören, dass das beim Kontrollausdruck da nicht stand...

(Natürlich stand es da - aber man entwickelt nach einiger Zeit mit einem Projekt einen Tunnelblcik - ob man will oder nicht - man sieht solche Sachen einfach nicht mehr...  :-\  :-[  >:( )

Wie auch immer sollte man nicht vom ersten Satz des Klappentexts auf den Innenteil schließen - da haben echt viele deutschkundige Helfer, Germanisten, Korrektoren etc. drüber geschaut.

Waldgeist:

--- Zitat von: Silent Pat am 27.10.2011 | 20:02 ---Wie auch immer sollte man nicht vom ersten Satz des Klappentexts auf den Innenteil schließen - da haben echt viele deutschkundige Helfer, Germanisten, Korrektoren etc. drüber geschaut.

--- Ende Zitat ---

Ich hab's mir trotz des kleinen Fehlers gekauft und beim Durchblättern wurde ich nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Achamanian:

--- Zitat von: Silent Pat am 27.10.2011 | 20:02 ---
Wie auch immer sollte man nicht vom ersten Satz des Klappentexts auf den Innenteil schließen - da haben echt viele deutschkundige Helfer, Germanisten, Korrektoren etc. drüber geschaut.

--- Ende Zitat ---

Okay, dann bin ich mal hoffnungsvoll - ich bin bei so was nämlich wirklich pingelig, und wenn jemand ein so vielversprechendes Mittelerde-Rollenspiel versaut, dann wäre ich wirklich deprimiert ... (die Laurin-MERS-Übersetzungen haben da einen hohen Standard gesetzt, hinter den sollte man nicht zurückfallen!)
Auf dem Messe-Video sieht's jedenfalls sehr hübsch aus, und wenn das Regelsystem hält, was die Previews versprechen, wird das bei mir vielleicht sogar mal gespielt.

Boba Fett:
Ich habe mal den Threadtitel etwas aktualisiert.

KChronist:
hmmm... sind die würfel beim grundbuch dabei oder müssen die extra gekauft werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln