Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG
Korig:
--- Zitat von: Schwerthase am 28.10.2011 | 21:06 ---hmmm... sind die würfel beim grundbuch dabei oder müssen die extra gekauft werden?
--- Ende Zitat ---
Man benötigt die Würfel nicht unbedingt da man auch ohne weiteres mit normalen W6 und W12 spielen kann. Die "spezial" Würfel machen das ganze aber etwas einfacher, da man manche Würfe schneller erkennen kann.
KChronist:
ich frage, weil im grundbuch auf S.24 steht das man mit dem grundbuch zusammen ausreichend würfel erhält.
habe ich die vergessen mizunehmen oder hat der übersetzer ein wenig gepennt und schlicht den englischen text übersetzt (wo die im schuber ja dabei sind)?
Korig:
--- Zitat von: Schwerthase am 28.10.2011 | 21:10 ---ich frage, weil im grundbuch steht das man mit dem grundbuch zusammen ausreichend würfel erhält.
habe ich die vergessen mizunehmen oder hat der übersetzer ein wenig gepennt und schlicht den englischen text übersetzt (wo die im schuber ja dabei sind)?
--- Ende Zitat ---
Ist 1 zu 1 übersetzt. Im Schuber sind ja welche dabei. für die deutsche Verision, muss du welche kaufen.
KChronist:
*gnarf* ;D
KChronist:
sonst macht es bisher einen wirklich sehr schönen ersten eindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln