Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (69/78) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Tsu am 15.11.2012 | 14:47 ---Schau dir mal das DORP Video Interview von der Spiel 2012 an.

--- Ende Zitat ---

Interessant... Aber so richtig "einsichtig" wirkt er mir ja da nicht...  ;D

Mit den "falschen Regeln" könnte ich ja echt leben, aber schlecht übersetztes Englisch finde ich wirklich ein totales No Go.

Es gab mal so eine deutsche Übersetzung der englischen VideospieleZeitschrift "Edge", da hatte man das Gefühl, das wurde mit dem Google-Translator geschrieben. Man wusste oft gar nicht, was die Sätze sollen und wollen, und hat dann im Kopf rückübersetzt auf Englisch, um dahinterzukommen.

Nööööö, danke.

Schokolade +2:
Uhrwerk hält die Ankündigung so gerade ein: Geschichten aus Wilderland erscheint am 31.01.:

http://ubihex.blogspot.de/2013/01/geschichten-aus-wilderland-am-31-januar.html

Grubentroll:
Da bin ich ja mal gespannt...  :)

Jiba:
Das schenk ich mir dann selbst zum Geburtstag. :)

Nørdmännchen:
So, wer von Euch (so wie ich) TOR bzw. DER online zocken möchte und dazu Roll20 nutzen will, der hat vielleicht Freude an meinen "Spielplänen". Es gibt eine SC-Übersicht, ein Plan-Feld und eine Battlemap.
Im Roll20 entspricht das ganze einer Page von 32x24 Quadraten (bei 70Pixel Seitenlänge) und kann einfach in den Map-Layer geschoben werden. Die Farben der Stances entsprechen den vier ersten Token-Farbmarkern von Roll20, so dass die Haltung im Kampf leicht angezeigt werden kann. Ich nutze die Teile über die Roll20-App in den Google+ Hangouts. EDIT: Die verwendete Schriftarten sind UnZialish und Gentium Basic - falls Ihr stilecht reinschreiben mögt. ;)

Alles nur ein erster Entwurf (morgen ist der erste Einsatz) - bei Feedback werde ich gerne updaten...
EDIT: Inzwischen erstes Update (Version 0.2) mit mehr Feldern bei den Charakteren, zwei Seiten in der Battlemap und stimmigerer Schrift.
Viel Spaß

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
NOCHMALS EDIT: Wenn Ihr den Scale auf 43.65 Miles (amerikanisch: Punkt statt Komma) pro Unit setzt (in den Page-Options), zeigt das Maßstabswerkzeug die Entfernungen auf der Karte korrekt an.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln