Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Falcon:
danke, habs gefunden.
Das es von der ME2 Seite keinen direkten link zum Network gibt ist schon bescheuert.
Yvo:
Hab´s vor kurzem angefangen, nochmal durchzuspielen...
Allerdings wieder als weiblicher Charakter...
Wollte eigentlich diesmal als männlicher, aber nach etwa einer Stunde ging mir die Stimme so dermaßen auf die Nerven, dass es nicht mehr ging...
Dabei bin ich gar nicht mal so ein Synchronisationsfaschist... ...aber was ist da denn bitte schief gelaufen?
Geht ja gar nicht.
Da hör ich mir lieber "Krieg und Frieden" von Tolstoi als Hörbuch gelesen von Verona Pooth zweimal komplett durch...
Yerho:
--- Zitat von: Yvo am 24.05.2010 | 18:27 ---Dabei bin ich gar nicht mal so ein Synchronisationsfaschist... ...aber was ist da denn bitte schief gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Du hast von vornherein das falsche Sprachpaket gewählt. ;)
Spaß beiseite: Wie schon mal erwähnt, die Synchro von ME2 ist nicht übel, aber weit davon entfernt, richtig gut zu sein. Bis auf den männlichen Shepard sind alle Stimmen gut gewählt und echte Übersetzungsfehler selten, aber die Betonungen sind häufig ein Graus und gelegentlich geradezu sinnentstellend.
Englisch mit englischen Untertiteln ist meines Erachtens für jeden mit Schulenglisch spielbar und ein deutlich schöneres Erlebnis.
Teylen:
--- Zitat von: Yvo am 24.05.2010 | 18:27 ---Da hör ich mir lieber "Krieg und Frieden" von Tolstoi als Hörbuch gelesen von Verona Pooth zweimal komplett durch...
--- Ende Zitat ---
*googelt* Das gibt's ja gar nicht, scheinbar.
War also ein Scherz eine kleine Uebertreibung?
Timo:
Ich habs jetzt durhc, muss aber nochmal etwas ältere Spielstände rauskramen, da ich meine Crew nicht gerettet habe und ich dann doch den schottischen Mechaniker im 3ten Teil wiedersehen möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln