Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (83/91) > >>

Feuersänger:
Wer sind eure Lieblingssquaddies?

Ich habe inzwischen mit der Soldatin alle Start-Dossiers abgeklappert. Den Frosch hab ich noch nicht ausprobiert (der schläft noch), aber momentan sieht's für mich so aus, als ob sich Jack einen Stammplatz in meinem Squad erobern würde. Und auf der Techseite Garrus, jedenfalls bis ich Tali habe. Mit der habe ich auch schon in ME1 fast alle Missionen bestritten.

Bluerps:
Ich wechsel gerne mal, aber meine Standard-Gruppe ist Tali+Garrus.

Bluerps

rayen:
Tali und Miranda
Tali und Kasumi

Ich find übrigens alle Story DLCs lohnend während die Items relativ sinnfrei sind in einem Singleplayer Spiel.
Und die CD kann man mit Origin umgehen.

Enlil:
Garrus und Samara

abwechselnd mit

Mordin und Jack

Ich würd andauernd nur mit Mordin und Garrus rumlaufen, nur hab' ich dann (als Vanguard) keinerlei Biotik an Bord.

Kasumi aus dem DLC ist auch ganz cool, ergänzt meine Gruppe aber auch leider eher selten.

Grunt kommt nie mit, wird auch nie. Wenn sie schon keinen guten Ersatz für Wrex finden konnten, hätten sie den Kroganer aus der Gruppe einfach durch nen Batarianer oder so ersetzen können.

Feuersänger:
Vanguards sind doch selber Magier?

Wäre wohl auch die magische Klasse, die ich am ehesten mal probieren würde. Aber ich fürchte, für permanenten Nahkampf bin ich zu ungeschickt.

Ich habe mich aber inzwischen ein wenig über das Advanced Training belesen und trage mich mit dem Gedanken, mir Mirandas Power zu holen, dann kann ich auch ein wenig zaubern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln