Medien & Phantastik > Sehen
[Fernsehen] Vampire Diaries
Medizinmann:
Drizzt ist doch auch so 'ne Emo Goody-Two-Shoes-Char
eben der Erste Emo "Held" ,an den Ich mich erinnere
Nunja es ist halt ein Action Vampier Film und kein "Storyteller Vampyr film"
keine glitzernden Emo Vampire sondern schreckliche Kreaturen der Nacht,die vernichtet werden müssen weil sie Böse sind(wirklich Böse nicht einfach nur ...."Un-Nett" )
Hach ,was freue Ich micht drauf, den mal wieder zusehen
der auf der Bodenklappe im Saal tanzt,damit Dracula nicht rechtzeitig entkommen kann
Medizinmann
Teylen:
--- Zitat von: Medizinmann am 17.02.2010 | 12:42 ---Drizzt ist doch auch so 'ne Emo Goody-Two-Shoes-Char
eben der Erste Emo "Held" ,an den Ich mich erinnere
--- Ende Zitat ---
Graf Duckula? :D Tomatensaft :D
Dann gab es da auch noch den kleinen Vampir, der nicht boese sein wollte ..?
Nun oder der Klassiker: Der Typ neben Lestat aus Interview mit 'nem Vamp?
--- Zitat ---Nunja es ist halt ein Action Vampier Film und kein "Storyteller Vampyr film"
keine glitzernden Emo Vampire sondern schreckliche Kreaturen der Nacht,die vernichtet werden müssen weil sie Böse sind(wirklich Böse nicht einfach nur ...."Un-Nett" )
--- Ende Zitat ---
Ach was, der Dracula war doch damals schon ein beziehungs-traumatisierter armer eigentlich missverstandener Emo ^^;
Und fuer ein Vampire Rollenspiel waere es unproduktiv wenn der eigene Char per definition vernichtet werden muss. Was nicht heisst das es ein Kuschel - Vieh sein soll. Oder gar in der Sonne glitzern. Das einzige was bei einem Vampire in der Sonne glitzern soll ist der Funkenschlag des Feuers das ein Vampir faengt. ô_ô
6:
Drizzt?
Graf Duckula?
Louis??
Das sind doch alle 90-er Jahre Helden.
Wie wäre es mit dem Original von Drizzt? Elric von Melnibone? Wenn der nicht Emo ist, dann weiss ich auch nicht. ;)
Medizinmann:
--- Zitat von: 6 am 17.02.2010 | 13:52 ---Drizzt?
Graf Duckula?
Louis??
Das sind doch alle 90-er Jahre Helden.
Wie wäre es mit dem Original von Drizzt? Elric von Melnibone? Wenn der nicht Emo ist, dann weiss ich auch nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Elric ist zwar auf der einen Seite Emo
aber nicht so,das es schlimm ist,dem wird ja wirklich übel mitgespielt von Schicksal, der darf Jammern(und nebenbei ganze Königreiche vernichten wenn ich das Richtig in Erinnerung habe,ist 20+ Jahre her,das Ichs gelesen hab)
und Sturmbringer war das ,was Ihn am Leben erhällt aber auch das was für sein Leid zuständig ist. ImO Genial ;)
und das mit "Storyteller Vampyr Film" meinte ich jetzt nicht unbedingt auf WoD bezogen :)
Natürlich passt es und die Asoziation ist da und alles,aber ........
Ach Egal
BtT
Bram Stokers Drascula war ein toller Liebesfilm,der mir richtig gut gefallen hat (und Annie Lennox "Lovesong for a Vampire" war ein toller Song ...Echt,hat mir gut gefalen damals,beides
mit freundlichem Tanz
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln