Medien & Phantastik > Sehen
[Fernsehen] Vampire Diaries
Teylen:
--- Zitat von: Alexandro am 16.02.2010 | 18:29 ---Und vor allem: dann nicht plötzlich zum fackelschwingenden Mob mutieren, der den (im Kampf klar überlegenen) Vampir direkt anzugehen versucht.
--- Ende Zitat ---
Jops, ich bin schon gespannt wie die Hunter es schaffen wollen ^.^
--- Zitat ---Und Damon hat ihr ja praktischerweise eine "Gebrauchsanweisung" gegeben, was sie zu tun hat (LOOOOOO-SER!!!)
--- Ende Zitat ---
Das schon. Nur wie kommt das gute Mädel an Vampir Blut? ^^;
Ich denke eher das sie ihre Entdeckung der vampirischen Art nun recht schnell wahlweise an die weibliche Hauptcast, Hexe oder die Polizistin weiter tratschen wird ...
Timo:
ich weiß jetzt nicht wie weit die Serie in D ist, aber die Vampire in Diaries können ja auch nicht durchs Sonnenlicht latschen ohne zu verbrutzeln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sach ma: Wo ist mein Ring?
Teylen:
Das ist in Deutschland, denke ich, schon offensichtlich.
Auch wenn es noch nicht explizit gesagt wurde,... aber so wie die auf die Ringe gucken und eigentlich schon nach der ersten Folge wo Damon Steph seinen abnahm ... ^^;
Medizinmann:
Schön finde ich, dass die Unmenschlichkeit von Vampiren betont wird und herausgestellt wird dass der Protagonist eine Ausnahme ist. Dramaturgisch sehr geschickt auch der Einfall, dass unmenschliche Vampire auch automatisch mächtiger werden (muss ich mal als Hausregel bei Requiem ausprobieren).
Warum muss Ich jetzt gerade an Drizzt Do'Urden denken ?
Übrigens Heute Abend läuft der erste Hammerstudios-Drakula mit Peter Cushing und Christopher Lee.
DAS war noch ein Vampir. Jawoll >;D
und das ist auch ARS-Vampire ; Jay and Hurray
mit Tanz um Mitternacht
Medizinmann
Teylen:
--- Zitat von: Medizinmann am 17.02.2010 | 11:55 ---Warum muss Ich jetzt gerade an Drizzt Do'Urden denken ?
--- Ende Zitat ---
Nu, der ist doch eher das Gegenteil?
Heisst er wird durch das menschlicher sein als seine Kameraden nicht schwaecher als eben diese?
--- Zitat ---Übrigens Heute Abend läuft der erste Hammerstudios-Drakula mit Peter Cushing und Christopher Lee.
DAS war noch ein Vampir. Jawoll >;D
und das ist auch ARS-Vampire ; Jay and Hurray
--- Ende Zitat ---
Hu? Das sind Abenteuerrollenspielende Vampire?
Weil sie sich am selben alten Plot ablaufen?
Zumal man bei Vampire Diaries ein mehr als dezentes Mina-Theme hat. >_<;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln