Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Book Of Unwritten Tales
Katze:
Das spiele ich zur Zeit. Ausgeliehen von einem Kumpel. Dieses Fantasy Rollenspiel nimmt auf kreative, lustige und sehr unterhaltsame Weise so ziemlich jedes Spiel auf die Schippe, das in Richtung Fantasy geht. Selbstverständlich WoW, Magic The Gathering, DSA, D&D, sogar Star Wars und Indiana Jones, natürlich vor allem Herr der Ringe-Elemente habe ich schon entdecken können.
Und der Tod trägt rosa Plüschpantoffeln ist dort tödlich gelangweilt, weil er niemanden umbringen darf.
Hier ist einfach mal der Link zur offiziellen Homepage.
Hat das sonst noch jemand gezockt? ^^
Grüße,
-Katze-
Bluerps:
Also, um genau zu sein, ists kein Rollenspiel, sondern ein Point&Click Adventure. ;)
Ich habs noch nicht gespielt, aber es steht auf meiner Liste noch zu spielender Spiele.
Bluerps
Katze:
--- Zitat von: Bluerps am 22.01.2010 | 09:56 ---Also, um genau zu sein, ists kein Rollenspiel, sondern ein Point&Click Adventure. ;)
Ich habs noch nicht gespielt, aber es steht auf meiner Liste noch zu spielender Spiele.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Klugsch-.......ön, dass sich noch jemand interessiert XD
Dann ist es halt kein Rollenspiel, sondern ein Point ' Click-Adventure, perdón :P
ich kanns jedenfalls nur empfehlen, ist echt super lustig.
Bluerps:
Hey, ich wollte nur behilflich sein - wenn du noch mehr Spiele in der Art willst und dann nach Rollenspielen suchst, findest du nur ganz andere Sachen. ;D
Wobei nicht alle Adventures in die humorige Richtung gehen, viele haben auch eine Mystery oder Krimihandlung.
Bluerps
Blizzard:
gespielt noch nicht,nein. Aber gehört&gelesen,dass es sehr gut sein soll.Wohl neben The Whispered Word das beste Adventure, das 2009 erschienen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln