Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Bluerps:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 26.01.2010 | 10:11 ---der ist ja noch ungeeigneter als Arnie
--- Ende Zitat ---
Als Darsteller für den Buch-Conan? Schon möglich. Aber falls man einfach nur ein Remake des alten Films machen wollen würde, dann wär Dwayne Johnson da der perfekte Arni.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 26.01.2010 | 10:43 ---Rein körperlich ist The Rock noch ungeeigneter als Arnie,
--- Ende Zitat ---
So sehr ich ihn als Action-Darsteller mag, ich muss Dir recht geben. Allerdings würde ich sagen, dass er von der Statur her gerade so noch passen würde, aber leider von der Physiognomie her überhaupt nicht.
--- Zitat ---Adrian Paul in seinen Highlander Tagen wäre der perfekte Conan Darsteller oder Viggo Mortensen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube langsam auch, dass der Medizinschrank nicht richtig abgeschlossen war ... Geht's noch? ;)
Callisto:
@Adrian Paul: Ich liebe den Mann ja, der ist großartig. Aber Conan? Eher weniger.
Dann lieber Jared Padalecki. ( :D )
Yerho:
Ein letzter Vorschlag zur Güte ... ;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Yerho am 26.01.2010 | 12:51 ---So sehr ich ihn als Action-Darsteller mag, ich muss Dir recht geben. Allerdings würde ich sagen, dass er von der Statur her gerade so noch passen würde, aber leider von der Physiognomie her überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich glaube langsam auch, dass der Medizinschrank nicht richtig abgeschlossen war ... Geht's noch? Wink
--- Ende Zitat ---
bei jemand der The Rock für von der Statur für tauglich hält NOTARZT :bang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln