Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (2/61) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 26.01.2010 | 10:11 ---der ist ja noch ungeeigneter als Arnie

--- Ende Zitat ---
Quatsch
Schau dir doch mal Scorpion King an.
Der wäre auch meine Wahl gewesen(obwohl ein bischen zu alt ist er inzwischen schon)....
Ach was Solls....
Hauptsache der Film an sich wird gut (was ich leider,leider bezweifel)

mit pessimistischem Tanz
Medizinmann

Würfelheld:

--- Zitat von: Don Kamillo am 26.01.2010 | 09:26 ---Aber ich wollte doch Oliver Kahn als Schwarzenegger-Nachfolger...   :'(  menno...

--- Ende Zitat ---
WTF? Du rauchst doch Stützstrümpfe  ~;D

--- Zitat von: Bluerps am 26.01.2010 | 09:45 ---Was ist eigentlich mit Dwayne Johnson? :P

Bluerps

--- Ende Zitat ---
andere Projekte oder zu teuer oder der passt von Typ nicht!
Such Dir was aus!!!

Naja ob die Wahl gut ist, zeigt sich wohl erst im Kino!

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Medizinmann am 26.01.2010 | 10:21 ---Quatsch
Schau dir doch mal Scorpion King an.

--- Ende Zitat ---
und den da töten wir umsonst.

Rein körperlich ist The Rock noch ungeeigneter als Arnie, Adrian Paul in seinen Highlander Tagen wäre der perfekte Conan Darsteller oder Viggo Mortensen.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Würfelheld am 26.01.2010 | 10:22 ---WTF? Du rauchst doch Stützstrümpfe  ~;D

--- Ende Zitat ---
Und was ist Deine Ausrede? Aber auf die "guten" Fetische kämst Du gar nicht... so viel Stützstrümpfe kannste gar nicht rauchen...  8)='

Aber jetzt mal im ernst: Wenn ich jemand schwarzeneggereques haben möchte, nehme ich Olli Kahn, weil: gleicher fieser Akzent, ähnliche Mimik, durchtrainiert ist er, aber anders, agiler und bessere Reflexe und deshalb besser geeignet, dazu Blondie Blondinski. Vom Alter fände ich ihn auch passend! So ein Film würde genauso kult-trashig werden wie der erste! ( einen zweiten Conan-Film gibt es übrigens nicht )

Aber ich bin gespannt...Vielleiht verfilmen sie ja echt mal ne Howard-Geschichte...  >;D

bandit:
Jason Momoa ... also DER... is doch kein Conan.
Der ist nichtmal ein Cönchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln