Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
YY:
Und spätestens jetzt wird ein Haufen Leute den neuen Film mit dem Original vergleichen ;D
Heinzelgaenger:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 5.05.2011 | 23:06 ---Wenn ich den Trailer richtig deute, tritt Conan dort als Freiheitskämpfer auf. Was für ein Blödsinn ist da denn? Ein authentischer Conan kennt nur drei Gründe, sich gegen Tyrannen zu stellen:
1.) Er hat eine persönliche Rechnung mit ihm offen.
2.) Er will ihn beklauen.
3.) Er will selbst auf den Thron.
Kombinationen selbstverständlich möglich.
Aber so? Hat die Filmfabrik echt keinen Mut mehr zu Charakteren, die nicht einmal andeutungsweise politisch korrekt sind? Menno ... ::)
--- Ende Zitat ---
E X A K T
--- Zitat ---YY schrieb:
Bei manchen Sachen ist Jugend keine gültige Ausrede für Unkenntnis
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Thulsa Doom sprach:
Manche Leute wissen nicht, wie schwer sie sich versündigen
--- Ende Zitat ---
korknadel:
Ich habe jetzt erst die Trailer gesehen. Und ich muss sagen, dass ich erstaunt bin. Das sieht alles ziemlich genau so aus, wie ich mir S&S vorstelle. Wenn der Film eine halbwegs erträgliche Handlung und passable Dialoge hat, würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen, mich darauf zu freuen. Optisch jedenfalls vielversprechend.
Bad Horse:
Mir haben die Sandtypen gefallen. Kein Film, in dem Sandtypen vorkommen, kann total schlecht sein. ;D
Ich bin übrigens echt erstaunt, dass man 5 Seiten darüber reden kann, wie schlecht ein Film ist, den man noch nicht mal gesehen hat. ;) Okay, die Chancen auf ein Meisterwerk kontemporärer Fantasy sind nicht sehr hoch, aber es gibt ja noch etwas zwischen "Größter Film aller Zeiten" und "absoluter Mistschrott".
Bluerps:
--- Zitat von: Bad Horse am 17.06.2011 | 22:04 ---[...]aber es gibt ja noch etwas zwischen "Größter Film aller Zeiten" und "absoluter Mistschrott".
--- Ende Zitat ---
Achwas, das geht gar nicht!
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln