Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Ranor:
--- Zitat von: Bad Horse am 17.06.2011 | 22:04 ---Ich bin übrigens echt erstaunt, dass man 5 Seiten darüber reden kann, wie schlecht ein Film ist, den man noch nicht mal gesehen hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Da geht noch mehr ;)
--- Zitat ---aber es gibt ja noch etwas zwischen "Größter Film aller Zeiten" und "absoluter Mistschrott".
--- Ende Zitat ---
Sicherlich, aber darüber lohnt das Reden ja nicht wirklich ;D
korknadel:
Das Problem ist sicherlich, dass der erste Conan-Film halt wirklich lässig in ner Liga irgendwo oberhalb von Citizen Cane und Wilde Erdbeeren spielt. Da ist schon klar, dass man enttäuscht ist, wenn der neue Conan-Film einfach nur Fantasy-Unterhaltung bietet. Gelt? ~;D
Ranor:
--- Zitat von: korknadel am 18.06.2011 | 11:55 ---Das Problem ist sicherlich, dass der erste Conan-Film halt wirklich lässig in ner Liga irgendwo oberhalb von Citizen Cane und Wilde Erdbeeren spielt.
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn ich für jeden Citizien Kane-Vergleich im Internet, den ich bisher so gelesen habe, einen Euro bekommen hätte...
--- Zitat ---Da ist schon klar, dass man enttäuscht ist, wenn der neue Conan-Film einfach nur Fantasy-Unterhaltung bietet. Gelt? ~;D
--- Ende Zitat ---
Wieso ist denn der Unterschied zwischen guter und (in diesem Fall: wahrscheinlich) schlechter Unterhaltung anscheinend so schwer zu verstehen?
Ranor:
Neuer Trailer. NSFW, da: Gewalt und Brüste.
Na ja, sieht besser aus als die bisherigen Trailer, überzeugt mich aber auch nicht. Immerhin scheint der Gewaltgrad hoch zu sein, so dass der Kinobesuch hoffentlich nicht in völliger Langeweile enden wird.
P.S. Das Metalgedöns in dem Trailer geht mal gar nicht.
P.P.S. Die Musik im Film stammt von Tyler Bates. Das verspricht nichts großartiges, aber vielleicht macht er ja wieder einen Guttenberg...
bolverk:
Mal die Qualität von Hauptdarsteller und Film an sich aussen vor gelassen, ich fand den Trailer einfach furchtbar. Aber ich glaube das liegt an mir. Ich finde diese Schablonenhaften Trailer einfach zum Haareraufen.
BAdaBOOM!
Düstere Stimme aus dem off: "I see a jouney..."
DONNER!
"A man..."
Schertwirbelgeräusche die in den Ohren weh tun
"You paths will meet..."
Noch schlimmer sind Trailer die mit den Worten "In a World..." beginnen. Da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln