Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (27/61) > >>

Thot:
Die Trailermusik ist in der Tat völlig unerträglich. Ich befürchte allerdings, das wird auch Filmsoundtrack.

Damit würde der Film ein ähnlicher Reinfall wie die Beowulf-Fassung mit Christopher Lambert.

Ranor:

--- Zitat von: bolverk am 18.06.2011 | 14:14 ---Mal die Qualität von Hauptdarsteller und Film an sich aussen vor gelassen, ich fand den Trailer einfach furchtbar. Aber ich glaube das liegt an mir. Ich finde diese Schablonenhaften Trailer einfach zum Haareraufen.

BAdaBOOM!
Düstere Stimme aus dem off: "I see a jouney..."
DONNER!
"A man..."
Schertwirbelgeräusche die in den Ohren weh tun
"You paths will meet..."

Noch schlimmer sind Trailer die mit den Worten "In a World..." beginnen. Da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

--- Ende Zitat ---
Ja. Geil ist auch immer wieder: "It begins..."  ;)

--- Zitat von: Thot am 18.06.2011 | 14:15 ---Die Trailermusik ist in der Tat völlig unerträglich. Ich befürchte allerdings, das wird auch Filmsoundtrack.
--- Ende Zitat ---
Na ja, Bates (300, Watchmen) macht meist zumindest durchschnittliche Scores, die nicht wirklich stören aber auch in keinster Weise herausstechen...

--- Zitat ---Damit würde der Film ein ähnlicher Reinfall wie die Beowulf-Fassung mit Christopher Lambert.
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, erinnere mich nicht an den Film...

KlickKlack:
Nach dem Trailer plädiere ich für `King Conan`mit Ron Perlman in der Hauptrolle...

Timo:
Den Beowulf mit Christopher Lambert finde ich voll cool, der hat einen Ehrenplatz in zweiter Reihe im Regal neben/zwischen:
Zeiram, Freejack, Nirvana den beiden Live-Guyverfilmen und Repo-the Genetic Opera. Demnächst kommt dann noch "Die Barbaren" auf DVD dazu.

Bad Horse:
Mir hat die Musik gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln