Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (18/61) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Würfelheld am  5.05.2011 | 17:53 ---OMFG was ist das????

Cöhnchen der Babysitter???

--- Ende Zitat ---
Schwarzenegger war gerade mal 3 Jahre aelter als er Conan gespielt hat...

Also ich finde den Trailer schon recht nett.

Ist doch ein klassisches Sword&Sorcery-Filmchen (wie ueblich mit der Sorcery nur auf Gegnerseite). Und was die CGI-Monster angeht... Wenn man die damals genauso gut (und zum aehnlich vertretbaren Preis - ich will nicht sagen "billig") haette machen koennen dann waeren die auch schon in den 80ern drin gewesen.

Yerho:
Wenn ich den Trailer richtig deute, tritt Conan dort als Freiheitskämpfer auf. Was für ein Blödsinn ist da denn? Ein authentischer Conan kennt nur drei Gründe, sich gegen Tyrannen zu stellen:

1.) Er hat eine persönliche Rechnung mit ihm offen.
2.) Er will ihn beklauen.
3.) Er will selbst auf den Thron.

Kombinationen selbstverständlich möglich.

Aber so? Hat die Filmfabrik echt keinen Mut mehr zu Charakteren, die nicht einmal andeutungsweise politisch korrekt sind? Menno ... ::)

8t88:
Ich will ein Cameo von Arnie... und einer muss ein Kamel K.O. Schlagen.. der rest ist mir egal! :D

Ein:
Also eigentlich liest sich alles, was man bisher an Plot liest nach typischen Conan vor allem in der 82er Fassung. (Bösewicht zerstört Conans Dorf, Conan wächst auf und geht auf Rachfeldzug.) Ich glaube einfach, dass der Trailer nicht sonderlich gut gemacht ist. Wenn ihn sich mehrmals anguckt und visuell Conan 1982 weit weg schiebt, passt es auch schon halbwegs.

Fantastische Landschaften, Monster, halbnackte Frauen, Kampf- und Sexeszenen gehören natürlich in Conan. Gut, die Hexe (Marique, Tochter des Oberbösen) kam jetzt nicht so toll rüber, vor allem der Kampf gegen diese Elementare(?) (Typen in weiß) spricht mich nicht direkt, ansonsten kann da sicherlich noch etwas draus werden.

Ich hoffe, dass sie Momoa nicht zu sehr schminken, damit er nicht wie ein Clown aussieht. Richtig aufstossen tut mir momentan aber nur das 3D.

Würfelheld:

--- Zitat von: Selganor am  5.05.2011 | 21:15 ---Schwarzenegger war gerade mal 3 Jahre aelter als er Conan gespielt hat...

--- Ende Zitat ---
es ist aber ein himmelweiter Unterschied ob ich Arnie oder Mormoe als Conan verkaufen möchte.
Also das ist für mich die Fehlbesetzung des Jahres!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln