Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Frage zu Steam
Haukrinn:
Also dann wohne ich wohl offensichtlich nicht in Deutschland. Wenn Du die US-Version des Spiels installierst ist die auch ungeschnitten. Das ist zumindest bei HalfLife 1/2 so. Bei anderen Spielen wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen, dass da bzgl Gewaltgrad etwas fehlt (ich persönlich lege aber auch so überhaupt keinen Wert auf Blutfontänen).
Meister Analion:
Naja, ich glaub sooo viele Spiele sind auch nicht geschnitten. Und diese Erkennung gibt es glaub ich auch erst seit Dez 2008 als sie Euro-Preise eingeführt haben. Davor waren die Games ja richtig billig bei denen, heutzutage zahlt man ja Ladenpreise.
Obwohl Fallout 3 GotY für 30 Flocken glaub recht günstig ist, play.com will 38, Amazon und gamestop 50.
Aber immerhin kann ich dann Mass Effect 2 mit den Englischen Sprechern zocken, Jayne und Shepherd Book aus Firefly sind z.B. dabei ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Meister Analion am 28.01.2010 | 12:12 ---Aber immerhin kann ich dann Mass Effect 2 mit den Englischen Sprechern zocken, Jayne und Shepherd Book aus Firefly sind z.B. dabei ;D
--- Ende Zitat ---
Kannst du auch mit der deutschen Version, die hat nämliche die englische Sprachausgabe dabei. :)
Bluerps
Meister Analion:
--- Zitat von: Bluerps am 28.01.2010 | 12:59 ---Kannst du auch mit der deutschen Version, die hat nämliche die englische Sprachausgabe dabei. :)
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Fazinierend! Das sollte der Standard bei jedem Spiel sein...
MadMalik:
Bei allen Valve Titeln hast du die Möglichkeit die Sprache frei zu wählen. Bei vielen 3rd Party Spielen ebenfalls.. aber nicht bei allen.
Ansonsten bekommt man meist die Deitsche Version wenn man als Deitscher dort einkaufen geht. Man kann sich aber die englische Version giften lassen durch einen ausländischen Spieler seines vertrauens, da dieser wenn er ein Spiel käuft und weiterschenkt automatisch seine Landesversion versendet.
Ausnahme wäre Sacred Gold, wo man über Steam NUR die internationale Version bekommt, welche im MP nicht kompatibel ist mit der DE Fassung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln