Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Callisto:
Ja, eben im Chat ! *freu* Maybe something ELSE I will buy.
Waldgeist:
Ich hatte mir mal die Loadouts gekauft und fand die schon recht inspirierend, bin aber dann vor der Arbeit zurückgeschreckt, die ins Spiel zu bringen, aber jetzt... Schon allein die genannten Filme/Serien! Yippie! Das wird wohl ein Happy 2011!
OldSam:
Monster Hunters wird bestimmt cool, v.a. wenn man das nicht allzu cinematisch macht und mit ein klein wenig Horror abschmeckt, ist es denke ich auch nen Genre, wo das System seine Stärken besonders gut ausspielen kann... Jetzt müsste ich nur noch jmd. haben, der das für mich leitet 8)
Die Loadouts usw. sind jedenfalls nice und diverse passende Monster/Kreaturen gibt's ja auch schon fertig in den verschieden Büchern und Ebooks, wobei da ne "systematischere" Zusammenstellung mal schön wäre... (obwohl ein paar Viecher ja meist auch schnell hingebastelt sind)
Für die Moderne wird da "Horror" bestimmt der Hammer, wie man hört sollen auch richtig viele Kreaturen bzw. entsprechende Templates enthalten sein, das wird für mich auf jeden Fall nen Pflichtkauf :)
...und für DF kommen ja jetzt auch absehbar eine Monsters-/Bestiary-Serie und wie ich jetzt mitgekriegt habe sogar einige fertige Abenteuer!
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 5.01.2011 | 23:54 ---Jetzt müsste ich nur noch jmd. haben, der das für mich leitet 8)
--- Ende Zitat ---
Ich sag dir Bescheid, wenn ich hier in Dortmund ne Runde starte. ;D (OK, ist wohl dann doch ein bissel weit...)
Terrorbeagle:
Ja. Dortmund ist irgendwie blöd. Gerade so weit weg, dass man es nicht gut von hier aus fahren kann, aber immer noch nah genug dran, damit es ärgerlich ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln