Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (85/290) > >>

OldSam:
Klingt ganz gut, ich hatte aber bisher noch gar nichts davon gehört... Wo kommt die Info denn her?

Woodman:

--- Zitat von: Waldgeist am 21.12.2011 | 10:48 ---Könnte dies wirklich der Auftakt der neuen Serie sein?
--- Ende Zitat ---
Natürlich, das es ne neue Serie wird haben doch sowohl Kitty als auch Kromm in ihren Leaks schon mehrfach erwähnt.

Kardinal:

--- Zitat von: Waldgeist am 21.12.2011 | 10:48 ---GURPS After The End #1 Wastelanders - Könnte dies wirklich der Auftakt der neuen Serie sein? Was haben die Hinweise auf den Weltraum zu bedeuten? Weiß jemand mehr?

Und ist GURPS After The End #2 The New World der zweite Band?

--- Ende Zitat ---

Links??? Ich bettele doch schon seit Jahren in den sjg-Foren um eine postapokalyptische Reihe im DF/MH/A Stil!

Woodman:
Durchforste RevPKittys Twitter account http://twitter.com/rev_pee_kitty da dürften die meisten Hints zu finden sein.

OldSam:
Zeigt mir wieder warum ich Twitter & co. nicht mag ;)
Nix gegen die konkreten Kommentare von PK, aber eine völlig willkürliche Sammlung von Kommentaren was man grad tut, einem so einfällt, man grad mal erwähnen wollte usw., ist für eine Leserschaft, die eine spezielle Info haben möchte, ein wenig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... Wenn man sehr regelmäßig mitliest, dann ist das ganz nett, aber ich bevorzuge doch ganz klar die Methode kleiner Artikel/Zusammenfassungen o.ä. wie es ja z.B. bei Kromm ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln