Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
Social Engineering hat einen und Horror 2 Silber Ennies abgeräumt :cheer:
http://www.ennie-awards.com/blog/congratulations-to-the-2012-ennie-award-winners/
--- Zitat ---Best Electronic Book
GURPS Social Engineering (Steve Jackson Games) *Silver Winner*
Cthulhu Apocalypse: The Apocalypse Machine (Graham Walmsley & Pelgrane Press) *Gold Winner*
...
Best Supplement
GURPS Horror, Fourth Edition (Steve Jackson Games) *Silver Winner*
Cthulhu by Gaslight (Chaosium Inc.) *Gold Winner*
...
Best Writing
GURPS Horror, Fourth Edition (Steve Jackson Games) *Silver Winner*
The Investigator’s Guide to Occult London (Pelgrane Press) *Gold Winner*
--- Ende Zitat ---
Kardinal:
;D YAY! Ich hab zwar nur ein paar kurze Absätze, bzw. Monster für GURPS Horror geschrieben, aber das ist auf jeden Fall sehr erfreulich :cheer: :cheer: :cheer:
OldSam:
--- Zitat von: Frenzy am 18.08.2012 | 00:00 ---Bist du mit Rei und Holydark in Tokyo?
--- Ende Zitat ---
Nee, ich war mit meinem Kampfkunst-Dojo unterwegs. Sight-Seeing in Tokyo und außerhalb war zwar auch sehr viel dabei, aber wesentliches Ziel unseres Aufenthalts in Japan war das Training an der Quelle :d Heute grad wieder angekommen, ca. 24h Reise von Tokyo bis zurück nach Hause. Die Bilder vom RPG-Shop lade ich in Kürze hier in's Forum... :)
YY:
Irgendwelche Spätfolgen vom Training oder nur das Übliche? ;D
OldSam:
--- Zitat von: YY am 20.08.2012 | 16:28 ---Irgendwelche Spätfolgen vom Training oder nur das Übliche? ;D
--- Ende Zitat ---
hehe, zum Glück nichts ernsthaftes, ist inzwischen auch im wesentlichen schon wieder weg. Ein paar normale Prellungen und etwas fiesere an den Hüftknochen, diverse kleine Stellen von Schmerzpunkt-Angriffen an den Händen, neben den Augen und an verschiedenen anderen Teilen des Kopfes, im Brust und Rippenbereich ein paar schöne Andenken usw., also wirklich mehr das Übliche :P Nen paar unschöne Geschichten gab es auch bei einigen Leuten, aber war alles nicht wirklich gefährlich, Wirbel o.ä. im Rückenbereich ausgerenkt, kleinere Blutungen, Kopf leicht aufgeschlagen... - naja und einer von den Jüngeren hat sich noch beim Sparring mit einem Mädel nen blaues Auge gefangen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln